Suche netten Server/Gilde für eventuellen Neuanfang in Cataclysm

TitaniumX

NPC
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo meine lieben Mit-Wowler,
wie der Topic schon beschreibt suche ich einen Server und natürlich auch eine Gilde zu einem Neuanfang oder u.U. einem Transfer eines 80ers.
Ob Horde oder Allianz ist mir eigentlich egal.

Wichtig sind mir bei einem Server:
Ausgewogenes Horde / Allianz - Verhältnis.
Nicht unbedingt RP.
Deutsch oder Englisch
Netter Realmpool für PVP und PVE

Wichtig bei einer Gilde:
Nette Teamkollegen
Ein gewisser Ehrgeiz betreffend Raiding / Achievs usw.
Generelle Hilfsbereitschaft und gutes Auskommen
Keinerlei trade/guild/whisper flamwars, kein kindliches Verhalten
Kein Ninjalooting / faire Lootverteilung auf Raids
Wenns geht eine Progression Guild ( nicht unbedingt 7 Tage die Woche Raiden, aber trotzdem regelmäßiges Raiden)
Pünktlichkeit und Einhaltung der Raidtermine
18+

Somit habe ich meine Eigenschaften als Spieler vermutlich auch abgebildet.
Additiv noch etwas zu mir.

Außer als Tank habe ich schon jede Klasse ausser dem Paladin auf 80 gehabt und auch geraidet, Heiler sowie DPS.
Ich habe somit auch relativ viel Raiderfahrung und kann behaupten, dass ich ganz gut "funktioniere" als meine Rolle.( Zumindest habe ich noch nie etwas Gegenteiliges gehört. )

Ich bin 25 Jahre alt. Wohne in den Schluchten ( Österreich , Graz ). Habe jahrelang mit Deutschen CS gespielt und in Wow hauptächlich mit Engländern / International. Beides mit TS oder Vent.
Ich habe eigentlich recht viel Freizeit neben meiner Arbeit, bin also auch viel online. MO-FR Ab 17:30 kein problem mit Raidzeiten, Open-End.
Raiderfahrungen: Komplett WOTLK ( excl. ICC HM da Mangel an Spielern auf meinem Server ( Emeriss (UK) ), etwas TBC ( da war ich eher pvp ), und MC in classic

Ich bin auf Emeriss seit TBC und ich hasse es, es wird immer schlimmer. Spielermangel ( hauptsächlich Tanks aber dazwischen auch heiler ), generelle Unfreundlichkeit, Gepöbel, keinerlei sinnvolle Konversation mehr möglich.

Damit habe ich beschlossen jetzt aufzuhören.
Change a never running system.
smile.gif


Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
 
Ich bin auf Emeriss seit TBC und ich hasse es, es wird immer schlimmer. Spielermangel ( hauptsächlich Tanks aber dazwischen auch heiler ), generelle Unfreundlichkeit, Gepöbel, keinerlei sinnvolle Konversation mehr möglich.

Ich habe seit WotlK schon auf mehreren Servern mein Glück versucht und bis jetzt noch nicht das Glück gehabt, einen zu finden, auf dem dies nicht der Fall war
sad.gif

Hab auch immernoch nicht herrausgefunden, wieso sich die Community von Classic bis WotlK so sehr verändert hat.
 
Ich habe seit WotlK schon auf mehreren Servern mein Glück versucht und bis jetzt noch nicht das Glück gehabt, einen zu finden, auf dem dies nicht der Fall war
sad.gif

Hab auch immernoch nicht herrausgefunden, wieso sich die Community von Classic bis WotlK so sehr verändert hat.



Es liegt natürlich sicher an dem Altersschnitt bzw. der gestiegenen Spielerzahl sowie dem allgemeinen gesellschaftlichen Sozialwesen.

Trotzdem finde ich es doch sehr seltsam wie wenig Rückmeldung mein Post bis jetzt bekommen hat.
Ist fast schon erschreckend. Entweder genannte Voraussetzungen der Server oder der Gilde passen offensichtlich kaum auf die Server und Gilde der buffed-community.

Gibt mir schon etwas zu denken.

so long

/edit: Tante Edith meint ich sollte mehr Rechtschreibung üben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo TitaniumX,
falls Deine Suche noch aktuell ist:

Realm... check
Gilde... check
Gute "erwachsene" Gemeinschaft... check
Altersschnitt... check

Schau doch mal bei der Gilde "Blut Engel" auf Dun Morogh vorbei, ist ein nettes Trüppchen und zu erreichen über http://www.angel2gether.de

Grüße
Jac
 
Zurück