Suche neue Gamingmaus

Swordfish999

Rare-Mob
Kommentare
5
Hi, ich suche eine neue Maus zum zocken. Bisher hatte ich eine Razer Copperhead. Ich bin mit dieser Maus super klar gekommen. Ich würde sie mir sofort wieder kaufen, allerdings geht mir diese zu schnell kaputt. Habt ihr Vorschläge welche ich mir kaufen könnte? Also ein Modell, dass vllt. sö ähnlich wie die Razer ist? Ich habe mich schonmal umgeschaut. Was haltet ihr von einer "Roccat Kone" oder einer Logitech G500 Maus? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar :o)

Danke für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele seit Jahren immer noch mit der Logitech MX518
Wenn ich mir eine neue kaufen müßte, fiele meine Wahl wohl auf die G9X, auch von Logitech.

Hi,

so jetzt die standartphrase wenn es um den Kauf einer Maus geht! Auf jeden Fall in den Laden gehen und die Mäuse in die Hand nehmen! Das ist das A und O! Einigen sind die Logitechmodelle zu groß mir sind z.B. die Razermodelle zu klein...

Ich hab eine G500 und bin sehr damit zufrieden! Meine MX518 hat nach ca. 8 Jahren vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben wobei ich sie auch täglich (nutze sie auf der Arbeit) über 8 und mehr Stunden in Gebrauch hatte! Die MX518 wurde jetzt durch meine G5 ersetzt und zu Hause hab ich jetzt die besagte G500!

Habe mir gerade ein paar Testberichte durchgelesen. Manche Leute sagen, dass die G500 piepst. Was soll ich mir darunter vorstellen?

In welchen Laden soll ich denn gehen? Gibt es spezielle Unternehmen oder gehe ich nach Saturn/Mediamarkt?

Die Technik in den Mäusen piepst! Wenn du dir mal eine Maus ans Ohr hälst hörst du das auch! Ich schätze, dass eventuell bei einigen G500 das Piepsen ziemlich laut ist, dass man es so auch wahrnimmt. Meine hat das nicht.

Ja MM und Saturn haben meistens viele Mäuse da und du kannst sie dort mal in die Hand nehmen!

Alles klar - Danke dir. Werde mich mal nacher auf den Weg zum nächsten Mediamarkt machen.