Suche neuen Laptop

Xyprogamerxy

Rare-Mob
Kommentare
156
Hiho, da auf meinem derzeitigen Laptop irgendwie fast garnix mehr geht, wollte ich mir mal einen neuen besorgen (gut, wurde auch schon Zeit).
Er sollte Vista oder Xp vorinstalliert haben, keine Mini-Festplatte, eine gute Hardware haben, auf der Spiele wie Wow oder Battleforge auch auf hohen Einstellungen flüssig laufen und nicht ruckeln. Hab auch schon ein paar von sogenannten "Gaming-Notebooks" gesehen, aber ich hätte gerne was auf dem man auch nicht nur spielen kann.
Word und der ganzen Standartkrempel wären auch nicht verkehrt.
Kennt wer da etwas zutreffendes, das vielleicht auch nicht zu teuer ist?

Also zum Softwareumfang ist zu sagen, dass du fast nur noch Neugerät mit Vista Installation findest, außer du wählst einen Anbieter der
sehr viele optionale Bestellmöglichkeiten anbietet.
Office ist dann häufig auch nur als 60 Tage Trial Version vorinstalliert. Aber da gibt es ja Gott sei OpenOffice und man ist nicht an die
Software von MS gebunden. Bevor ich aber nun Links poste ( keine Ahnung ob das überhaupt erlaubt ist hier im Board ) nenne wie schon gesagt
deine Preisvorstellung.

maximal 900 euro, obwohl mir was billigeres auch schon lieber wäre :S

Hab ma gerade selber en Noteook gekauft von Acer 6930z oder so heißt der schau dir den an WoW läuft flüßig auf mittlere-High einstellungen auch im Raid !!!

Und kosten tuta auch net viel 699€

und vom aussehen issa auch cool und hat nen HDMI anschluss für mich von Vorteil WoW auf FullHD 107cm Plasma Fernsehr voll geeil !!!

Mfg

Lexani

Server: Vek'lor

[attachment=8080:LAPACER1.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast da irgendwie mehr infos zu?beim googeln find ich da net die offizielle seite, die wollt ich ma sehn

Zurück