Suche Neuen Server (bitte Beantworten)

Realtank1

NPC
Hallo Community

Ich habe eine frage...

Ich suche einen Neuen Server , ich bin momentan auf dem Server Aman´thul aber da in letzter zeit einfach zu schwer ist einen Raid zu finden

Suche ich nun einen Lebhafteren und Produktiven Server wo viel los ist

Ich Spiele einen Lv 80ger Krieger namen Realtank wenn ihr mich im Amory anschauen wollt

Ohja und Ich Spiele Alianz.. Ja ich weiss ich werde viele Hater haben

Also Ich könnte auch auf horden seite wechseln aber Allianz wäre Besser

Ich danke mich schonmal im Foraus für eure Antworten

Hab euch Lieb euer Real
smile.gif

Bisschen genauere Angaben wären schon nicht schlecht. Bei lebhafter produktiver Server kommt alles von Ulduar bis hin zu Frostwolf in Frage...

Ich Suche einen Server Wo man Leicht als Tank gute Rnd Raids findet und auch Spät abends und für morgenz was geht

Einfach mal in geduld üben... Wenn alle den Server wechseln wird's nur noch schlimmer für alle...

Ich Suche einen Server Wo man Leicht als Tank gute Rnd Raids findet und auch Spät abends und für morgenz was geht

Soweit ich das beurteilen kann, bist du als Tank überall richtig. Würde einfach einen neuen empfohlenen Server nehmen. Ulduar z.B. da ist ziemlich, ja sogar ziemlich sehr viel was los, egal wo. In wie fern Raids abends sind weiss ich nicht, solange bin ich noch nicht auf Ulduar, frisch angekommen.

Ja aber warst du schon auf Aman´thul da bist du froh wenn du um 19 Uhr einen Icc Raid findest ^^

WTF

Mannoroth Allianzseite kann ich nicht empfehlen.

Kann ich nur unterstreichen...ich bin auf Mannoroth Hordler und ich muss sagen
die denen ich begegne sind wirklich schlecht.

Aber 1k-Winter macht wirklich Spaß als Horderler.

Punktestand von 1k-Winter ist momentan glaub ich
1200 zu 250

xD

Also nicht Ally nehmen, gibts zwar gute Leute etc. aber wirst da glaub ich nicht wirklich glücklich.

Sonst kann ich nur Echsenkessel, Frostwolf, Aegwynn, Destromath empfehlen.
Und wenn Horde dann noch Mannoroth.

Zurück