Suche Neuen Server

Tschubidu

NPC
Mitglied seit
07.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach!

Ich suche jetzt nach einigen Jahren Horde mal etwas abwechslung und wollte mit meinem Druiden auf einen anderen Server ziehen und auch die Fraktion wechseln.

Die erste Frage wäre jetzt eigl. ob es noch Server gibt wo es open PvP gibt und wo es in Tol Barad einigermaßen spannend zugeht !?

Da ich jetzt mal davon ausgehe das das open pvp so ziemlich überall ausgestorben ist bin ich daher auf der Suche nach nem Server auf dem es einigermaßen ordendlich zugeht was umgangston etc. angeht und der auf Allianzseite schön voll ist.

ich möcht mich bei der Serverwahl halt nicht nur auf die Zahlen dieser realmstatus Seiten verlassen, gerade die sagen ja über den Umgangston nicht besonders viel aus

Vorzugsweise sollte der Server im Realmpool Blutdurst sein.

Danke schonmal für antworten
 
Schon oft gesagt, aber immer wieder gern: Ich kann Frostmourne empfehlen. PvP-Server, ausgeglichenes Fraktionsverhältnis mit ca. 70% - 30% für die Allianz in Tol Barad. Flamer gibts nicht allzu viele, der /2 ist voll mit Handels- sowie Raidgesuchen und manchmal halt auch paar dummen Sprüchen, wie anderswo auch. Gute Raids mit 8/8 hc auf beiden Seiten.

Open PvP gibts außerhalb von TB selten, meist lässt man sich in Ruhe. Meine Twinks wurden zwar paarmal im Vorbeigehen umgehauen (bezeichnenderweise immer von Höherstufigen) aber nicht gecampt. Alles in allem schon in Ordnung da und FM ist auch in Blutwurst. Was BGs eigentlich recht angenehm macht, weil die Blutwürste der Allianz recht oft gewinnen. Das kenn ich von Hinterhalt z.B. noch anders rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Fremder wieso hab ich eigentlich Bock, mal auf deinem Server ne Char anzufangen?
 
Weil ich da bin. Warum auch sonst.
 
Momentan leider gar nicht. Abo seit Mai (D3 *hust*) erstmal auf Eis. Wusste dann so langsam doch nix mehr mit der Zeit in WoW anzufangen, das Content- ist diesmal ja so groß wie das Ozonloch. Zu MoP werd ich wahrscheinlich wieder reinschauen - grad die Änderungen fürs PvP klingen interessant - und dann auch den letzten verbliebenen Char von Todeswache auf Frostmourne holen. TW ist einfach sowas von tot und hat mit RP auch kaum was zu tun - Frostmourne dagegen angenehm trotz PvP-Status. Der Wiedereinstieg, so er denn stattfindet, wird allerdings recht "casual" sein. Vom raiden hab ich endgültig die Nase voll, nochmal werd ich mein Leben bestimmt nicht nach Terminen in einem Spiel ausrichten. Lieber in aller Ruhe Pandaria erkunden und halt PvP betreiben. Nicht falsch verstehen, mir hat raiden lange Zeit viel Spaß gemacht, aber seit Cata wird die Abneigung immer größer, keine Ahnung warum.

Nichtsdestotrotz verfolge ich natürlich weiterhin das Forum und die News rund um WoW und steuere mein (sofern vorhanden^^) Wissen bei. Es war, ist und wird immer eines meiner Lieblingsspiele bleiben, abstinent oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Kann FM auch nur empfehlen. Wie Fremder schon sagte ist der Umgangston soweit in Ordnung, es werden immer wieder Spieler für (Random)-Raids gesucht (auch nicht mehr so der Standart auf anderen Servern) und - obwohl es ein PvP-Server ist - benehmen sich beide Seiten zum größten Teil human im Open PvP.
Was Tol Barad angeht, da hab ich schon länger nicht mehr rein geschaut, bin eher im PVE zu Hause.
Aber wenn man so den Chat verfolgt, scheint es recht ausgeglichen zu sein.

Natürlich spürt man den mangelnden Content & Diablo auch auf FM, es sind merkbar weniger Spieler da als noch vor dem 15. Mai obwohl es sich bereits langsam wieder erholt, das sehe ich an meiner Gilde. 15 Mai: nur noch 3 Leute da, der Rest prügelte sich durch Sanktuario.
Gestern waren wir dann schon wieder 14 Spieler online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück