Suche neues Game

Tad-Madmortem

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel!

Es sollte so in Richtig "Far Cry"; "Max Pane" oder "Half Life" gehen.

oder

in Richtung Rollenspiel wie "Gothic 3"

nur sollte das was neues sein mit einer vernünftigen Grafik.
Es währe auch toll, wenn man an dem Spiel länger als 2-3 Tage Spaß hat. (das ist aber erstmal Nebensache)

währe super, wenn ihr mir ein paar Spiele die hier schon selber gezockt oder davon schon einige Infos gehört habt nennen könntet.
(bin in dem Thema von Spielen *leider* etwas eingerostet, da ich jetzt erst nach über 4 Jahren WoW einen Schlussstrich gezogen habe^^)
 
http://dev2.safenetdata.com/~safenet/images/call-of-duty-4-modern-warfare-box.jpg

Sehr zu empfehlen. Ist nicht das übliche 'rumgeballer'. Gibt viele abwechlsungsreiche und innovative Missionen, welche alle auch unterschiedlich bewältigt werden. Allgemein extrem Stimmungsreich. Ebenfalls eine sehr authentische und packende Story. Überdies ist die Grafik m.M. ziehmlich gut.

PS.: Mir hat das Spiel soviel Spass gemacht, dass ich es nachdem ich es das erste mal durch hatte, direkt nochmal komplett durch gedaddelt habe. Nun bin ich beim dritten Anlauf.
smile.gif


Edit: Wie es "Muh-Q" unter mir geschrieben hat, ist es sehr passend. "Ein Actionfilm zum mitspielen". Man schlüpft in die Rolle eines jungen Rekurten, welcher im Prinzip nur eine Aufgabe hat. So langweilig wie es klingt, ist es allerdings nicht.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es auch Multiplayer sein darf solltest du dir mal Call of Duty 4 oder Team Fortress2 anschauen.
Grafik ist super und immer wieder für ein paar Runden gut
smile.gif

p.s. Bei COD4 ist der Singleplayer auch sehr gut gemacht, wie ein Actionfilm zum mitspielen.
 
danke für eure schnellen Antworten

Call of Duty 4 ist wirklich ein sehr gutes Spiel habe es auf der PS3 schon gezockt

Bioshock und Fallout 3 kenn ich gar nicht...
Kennt jemand das Game Crysis und kann dazu eine Bewertung abgeben?
 
Also Bioshock geht ja mal gar nicht xD

Dafür is mein Gemüt zu zart glaub ich *g*

*edit*
Crysis ist m.M.n. nur hübsch anzusehen, aber nach kurzer Zeit stinklangweilig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zogg grad anstatt WoW lieber GTA 4^^
also an deiner stelle würd ich es antesten, macht richtig laune
biggrin.gif


Liebe Grüße und Viel Spaß
Fetti
 
Also bei Crysis kann ich nur sagen: Außen Hui innen Pfui.
Grafik ist unübertroffen, und wenn man es anspielt macht es auch spass, aber schon nach ~30 mins kommt man drauf, dass es immer das selbe ist, und auch nix neues mehr kommt. die Story ist mMn auch eher bescheiden..

Fallout ist auch ein Gutes Game, das man sich ruhig zulegen kann.

@claet: Bioshock hat eine etwas gruslige Atmosphäre, und auch den einen oder anderen Schockeffekt, aber ist dennoch auch für zartere gemüter geeignet (aber nicht für allzu zarte natürlich
biggrin.gif
)

Mfg Gabriel
 
Bei Crysis gehen die Meinungen anscheinend weit auseinander.
Viele finden es nach einer Zeit langweilig, aber andere (so wie ich xD) finden es sehr gut.
Das Anzugsystem ist mal was anderes und die Grafik ist natürlich spitzenmäßig.
Die Story ist allerdings wirklich etwas dürftig. Aber vom Gameplay her finde ich es sehr gut.
 
Also als ich da ganz am Anfang aus diesem Aufzug aussteigen sollte nachdem ich gesehen hab das da son Vieh draußen gewütet hat und ich nichts in der Hand hatte was man irgendwie als Waffe hätte missbrauchen können war ich schon leicht skeptisch.
Als ich dann irgendwann beim rumlaufen (noch recht am Anfang) auf eine Frau die über einen Kinderwagen gebeugt am heulen war kam und ich erstmal hingehen wollte und gucken bevor ich gleich losballere und diese sich rumdreht und ne Knarre ausm Wagen zieht war die Sache für mich erledigt xD

Horrofilme kann ich gucken, aber bei guten Shootern versetzt man sich eben doch in die Lage des Protagonisten (is ja Sinn der Sache). Und da wars bei Bioschock einfach gelaufen für mich *g*

Paar Stunden später kam ein Kumpel zu mir und hat das Spiel angespielt. Als er um die Ecke kam und die Tussy mit dem Kinderwagen gesehen hat hat er ihr instant eine Kugel in den Kopf gejagt. Irgendwie steckt ein kleiner Amerikaner in ihm -> Erst schießen, dann fragen xD
 
Doom 3 fand ich damals voll gruselig... habs nach der schule immer nachts gespielt, hatte nie zeit wenns hell war xD
habs nie durchgespielt :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast noch nie F.E.A.R gespielt, oder?
biggrin.gif

Zuerst fand ich Bioshock auch ned ohne, aber dann hab ich F.E.A.R gespielt, und meine Meinung über "schocken" drastisch geändert
biggrin.gif




Mfg Gabriel
 
Doch, hab auch F.E.A.R gespielt .. aber noch kürzer xD
 
i lol'd
Ich kann aber nachvollziehen wenn an so was ned spielen mag. Ich will auch Spass haben, und mich ned fürchten. Bioshock war da auch das erste (und bisher auch einzige) Spiel, wo ich mich ein wenig gegruselt, und trotzdem nen Mordsspaß (ui blöde wortwahl
biggrin.gif
) hatte. Ich freu mich schon auf den 2. Teil
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Ist gutes Mittelmaß...
Hat mir aber ziemlich spaß gemacht, des Spiel.
 
i lol'd
Ich kann aber nachvollziehen wenn an so was ned spielen mag. Ich will auch Spass haben, und mich ned fürchten. Bioshock war da auch das erste (und bisher auch einzige) Spiel, wo ich mich ein wenig gegruselt, und trotzdem nen Mordsspaß (ui blöde wortwahl
biggrin.gif
) hatte. Ich freu mich schon auf den 2. Teil
biggrin.gif



Mfg Gabriel
Ich hab mal mit Freunden ne Nacht durchgefeiert und war am nächsten Tag recht lang unterwegs, bin also nicht zum schlafen gekommen. Abends hab ich dann so gegen Mitternacht Doom 3 ins Laufwerk geschoben. Ich kann Dir sagen: wenn man unter Schlafmangel leidet ist jeder Schreckeffekt zehn mal stärker als normal. Nach dem dritten Beinahe-Herzinfarkt innert 10 Minuten hab ich dann den PC aus gemacht und bin schlafen gegangen, trotz Puls auf 180
tongue.gif
 
Zurück