Suche neues Game

Verdammt... Fallout 3 und Bioshock wurden schon genannt! *grummel*

Nunja. Andere Titel fallen mir in dem Bereich ned ein^^
Aber ich kann dir sagen, von was du dir die Finger lassen sollst. Killzone 2
 
Für Doom war damals mein rechner zu schwach, und heute will ich es einfach nicht mehr kaufen. Aber ich erinnere mich an unsere letzte LAN, wo wir zu 2. vorm PC gesessen sind, und die 2. Nacht durch Fear gespielt haben. Ist unlustig. Haus am Land, große Glasscheibe hinter dir, durch die es nach draußen geht, äste die draufschlagen + windige Nacht. *brrrrr* mir stellen sich jetzt noch die Haare auf wenn ich daran denke
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
loht es sich noch den ersten Teil von Bioshock zu kaufen?

Hab das Spiel zwar noch nicht getestet, aber denke nicht, wenn am 30. Oktober schon der Zweite kommt...

Ich schwanke zwischen F.E.A.R. 2 und Fallout 3... Fear kann man, wie man aus euren Antworten erfährt, mit Doom vergleichen. Ist Fallout dann sowas wie Half Life? (Keine schreck Momente nur paar Aufgaben ansonsten durchballern)
 
mMn lohnt sich Bioshock auf jeden Fall. (sollte ja auch nicht merh die welt kosten)
Fear ist ein gruselshooter mit einigen schockeffeten. vergleiche mit doom kann ich nicht anstellen, da ich doom nie gespielt hab.
Fallout 3 ist kein Shooter, sonder ein Rollenspiel. Kannst du wohl eher mit Gothik vergleichen als mit Half Life
wink.gif
(aber endzeitmäßig, also kein Mittelaterzeug
biggrin.gif
)


Mfg Gabriel
 
Hier hast du einen kurzen Einblick in das Spiel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Rollenspiel kann ich dir Mass Effect empfehlen. Gerade wenn man direkt nach Mass Effect zb Fallout 3 spielt, fällt einem auf wie gut die Dialoge in dem Spiel sind. Wie ein Film einfach.
Es vermittelt jedenfalls eine tolle Atmosphäre. Grafisch is es sehr "standhaft". Eine etwas verbesserte xbox 360 grafik.

Ähnlich wie Gothic 3 is Oblivion, falls du es noch nicht kennst. Bietet eine schöne, offene Welt. Viele verschiedene Quests durch die ganzen Gilden die es gibt und eine nicht unspannende Hauptquest.
Grafik war 2006 High End...seit dem hat sich erstaunlich wenig getan. Die selbe Engine kommt bei Fallout 3 zum Einsatz, bietet dort aber bessere Texturen und Weitsicht.

Dead Space sieht toll aus, ist gruselig aber wenig abwechslungsreich und ich komm mit der Steuerung nicht wirklich zu recht.

Persönlich will ich dir noch Kotor 1&2 empfehlen. Besonders wenn du SW magst. Grafik ist zwar nicht das neueste, aber man kann es anschauen unddie Story ist wirklich sehr gelungen.

Hoffe, es ist was dabei.
smile.gif


Achja, weil du Half Life erwähnst - falls du HL2 Episode 1&2 noch nicht gespielt hast is das natürlich auch was.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha

Also Bioshock kann ich dir nur Empfehlen ist genau der richtige mix aus Rollenspiel und Action.
 
Ich habs zwar selber noch nicht gespielt, aber Prey könnte auch einen Blick wert sein.
Hat soweit ich weiß ein paar nette Portal und Gravitationseffekte.


Und falls dich Gamepad Steuerung nicht abschreckt, kann ich dir auch Resident Evil 4 empfehlen (auf PC aber bitte nur mit Patch).
 
Werde mir die genannten Spiele mal genauer anschauen, da ist mit Sicherheit was dabei
smile.gif


Danke euch allen für die rasche Hilfe

MfG
 
Bin auch gerade wieder auf der suche nach einem MMO... :-)
dachte ich missbrauche dafür mal den beitrag^^

mir fehlt die schöne alte wow zeit voll! das rumsuchteln hat immer soo spaß gemacht! war immer sooo herlich wenn man bis in die nacht im raid war und es immer so fun gemacht hat!! allerdings ist mir wow nach 1,5 jahren selber soo fad geworden... dann mach ich einmal am tag meinen angeldaily und das wars dann wieder
biggrin.gif


jetzt hab ich grad wieder ein paar f2p-spiele versucht, aber die gefallen mir nicht (zb metin, archlord...) find die grafik allein schon schrecklich... mag so final-fantasy-style gar nicht :-/

kommt in der nächsten zeit wieder was neues raus? aion ist auch so final-fantasy mäßig oder?
crimecraft - ist das bei uns verfügbar? hätt so gern was "nicht-fantasy-mäßiges"
würde wohl sogar twilight online spielen wenn es da wäre
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel!

Es sollte so in Richtig "Far Cry"; "Max Pane" oder "Half Life" gehen.

oder

in Richtung Rollenspiel wie "Gothic 3"

nur sollte das was neues sein mit einer vernünftigen Grafik.
Es währe auch toll, wenn man an dem Spiel länger als 2-3 Tage Spaß hat. (das ist aber erstmal Nebensache)

währe super, wenn ihr mir ein paar Spiele die hier schon selber gezockt oder davon schon einige Infos gehört habt nennen könntet.
(bin in dem Thema von Spielen *leider* etwas eingerostet, da ich jetzt erst nach über 4 Jahren WoW einen Schlussstrich gezogen habe^^)

rollenspiel: Risen wenne s released wurde

shooter: www.quakelive.com kostenlos, aktuell bester shooter
 
Bin auch gerade wieder auf der suche nach einem MMO... :-)
dachte ich missbrauche dafür mal den beitrag^^

mir fehlt die schöne alte wow zeit voll! das rumsuchteln hat immer soo spaß gemacht! war immer sooo herlich wenn man bis in die nacht im raid war und es immer so fun gemacht hat!! allerdings ist mir wow nach 1,5 jahren selber soo fad geworden... dann mach ich einmal am tag meinen angeldaily und das wars dann wieder
biggrin.gif


jetzt hab ich grad wieder ein paar f2p-spiele versucht, aber die gefallen mir nicht (zb metin, archlord...) find die grafik allein schon schrecklich... mag so final-fantasy-style gar nicht :-/

kommt in der nächsten zeit wieder was neues raus? aion ist auch so final-fantasy mäßig oder?
crimecraft - ist das bei uns verfügbar? hätt so gern was "nicht-fantasy-mäßiges"
würde wohl sogar twilight online spielen wenn es da wäre
tongue.gif

teste AION! auch wenns fantasy mäßig ist, ist es aktuelld as beste MMORPG.
 
Zurück