Suche Neues MMO/Rollenspiel

Neikon

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Hallo Community, ich habe gerade nur geld und zeit für ein spiel, ich bin am überlegen ob ich mir Diablo 3, Guild Wars 2 holen soll, von welches spiel habe ich mehr ? würde mich über neutrale antworten freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind 2 vollkommen unterschiedliche spiele.

willst du ein MMO oder ein Hack & Slay?
 
ich sag mal eins wo man lange spiel spaß hat und wo ordentlich was los ist
 
Wenn's eins von den beiden sein soll: GW2.
 
Diablo3 schonmal sicher nicht, da hast Du ja von Torchlight 2 mehr.
 
es soll doch eine deutsche version kommen oder ?
 
Siehe Buffed Show. Die allerdings auch auf englisch ist
 
versuche es male mit Rising Force Online,


http://rfonline.gamescampus.com/

wenn du lust hast oder fragen zu dem spiel ich bin im TS3 verfügbar , IP: www.chacalus.com
Channel: Selenium , PW: 2011

würden uns freuen dich willkommen zu heißen auf dem Elmer Server in der Cora Rasse, wir suchen im moment neue gamer die lust haben im team zu zocken

best regards
Cawa from Elmer
 
versuche es male mit Rising Force Online,


http://rfonline.gamescampus.com/

wenn du lust hast oder fragen zu dem spiel ich bin im TS3 verfügbar , IP: www.chacalus.com
Channel: Selenium , PW: 2011

facebook: Cawa Cora
würden uns freuen dich willkommen zu heißen auf dem Elmer Server in der Cora Rasse, wir suchen im moment neue gamer die lust haben im team zu zocken

best regards
Cawa from Elmer
 
ich hätte da eine Frage, muss man für dieses Spiel was bezahlen und wenn ja, geht es auch mit paysafecard?
 
Ich finde ja, dass Everquest2 nach wie vor ein Blick wert ist. Es ist grafisch immer noch nett anzuschauen und spielerisch hat sich durch diverse Updates und Erweiterungen einiges getan. Es ist damals halt nur zur falschen Zeit veröffentlicht worden, nämlich ziemlich zeitnahe zu WoW Classic. Kannst dir ja mal den aktuellen Spot auf Youtube dazu ansehen. Das Hauptspiel ist seit einiger Zeit kostenlos spielbar, die Erweiterungen kosten nach wie vor ein paar Euros. Aber mit dem Hauptspiel hast du erstmal genug zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag mal eins wo man lange spiel spaß hat und wo ordentlich was los ist

Wenn dem so ist, dann Guild Wars 2. Diablo 3 war wirklich ernüchternd. Habe es nicht einmal durchgespielt, weil es mir einfach zu langweilig war.
 
Mir hat Diablo 3 Spaß gemacht. Es fesselt mich zwar nicht so wie Diablo2, aber ich werde sicherlich in ein paar Wochen nochmal ne Runde zocken. Ich finds auch ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht, denn so verpasse ich nicht so viele akutelle Spiele ^.^
 
D3 ist nett, aber länger als ein paar Wochen wirds Dich vermutlich nicht halten. D2 war da um Längen besser und abwechslungsreicher.

GW2 kenn ich leider nicht. GW1 war allerdings ne riesige Pleite für mich. Ich fand echt noch nie ein MMO so schlecht wie GW1, daher schau ich mir GW2 gar nicht erst an. Ausserdem steh ich nicht sonderlich auf PvP...
 
D3 ist nett, aber länger als ein paar Wochen wirds Dich vermutlich nicht halten. D2 war da um Längen besser und abwechslungsreicher.

GW2 kenn ich leider nicht. GW1 war allerdings ne riesige Pleite für mich. Ich fand echt noch nie ein MMO so schlecht wie GW1, daher schau ich mir GW2 gar nicht erst an. Ausserdem steh ich nicht sonderlich auf PvP...

Guild Wars Teil 1 & 2 kann man aber nicht miteinander vergleichen. Sind zwei vollkommen unterschiedliche MMOs. Ich war damals vom ersten Teil auch nicht begeistert, GW2 finde ich aber sehr geil.
 
Hallo Community, ich habe gerade nur geld und zeit für ein spiel, ich bin am überlegen ob ich mir Diablo 3, Guild Wars 2 holen soll, von welches spiel habe ich mehr ? würde mich über neutrale antworten freuen.
Wo hast den inzwischen dein Spiel gekauft? Ich hätte auch Guild Wars 2 gesagt!
würde mich interessieren wo ihr eure Spiele kauft... ich bin zur zeit ein Fan von Steam!
 
Wo hast den inzwischen dein Spiel gekauft? Ich hätte auch Guild Wars 2 gesagt!
würde mich interessieren wo ihr eure Spiele kauft... ich bin zur zeit ein Fan von Steam!
--> Steam...
...und wenn es bestimmte Games nicht gibt, dann bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann von mir echt behaupten ich habe es mehr als nur versucht bzw mir mühe gegeben um dem Spiel dessen Namen nicht genannt werden darf zu entfliehen^^
Ich wurde eines besseren belehrt^^... PVE kann es nur ein Spiel geben wenn man aktiv spielt... ansonsten D3 hab ich und finde es das schlechteste Spiel das ich von Blizz gekauft habe ..... also GW2 würd ich jederzeit D3 bevorzugen !

Greetz


komisches Mensch
 
Zurück