Suche Nootebook

Redak

Rare-Mob
Kommentare
187
Hey,
Ich hab seit längerer Zeit vor mit ein Notebook zuzulegen,da mein pc doch bissl älter is mitlerweile und es immer bissl unkomfortabel is den pc zu kumpels zu schleppen
smile.gif

Sollte nach möglichkeit spiele wie Bad Company 2 Schaffen mit Preis bis so 6-700€...hab mit neuen Mediamarktprospekt angeguggt aber kenn mich leider mit Prozessoren und auch Grafikkarten (wie ich zu meiner Schande zugeben muss)net sooo gut aus
Wär cool wenn mich da wer n bisschen beraten könnte
smile.gif

http://www.mediamark..._l670-11r/html/ die sind im moment beim mediamarkt im angebot btw http://www.mediamarkt.de/notebooks/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Geld wirst du kaum mehr als ein Notebook mit ner HD5470 kriegen, selbst wenn du eins mit HD5650 kriegst nützt das nicht viel weil die beide BC2 nicht schaffen.

Dann schau dir mal die Benchmarks auf Notebookcheck an ^^.
Battlefield Bad Company 2 läuft auf Notebooks mit einer 5650 auf hohen Details mit zwischen 25 und 30 FPS.
Auf mittleren Details mit im Schnitt 42 FPS.
Also auf jedenfall spielbar.

25 bis 30fps? Viel Spaß im Multiplayer.
wink.gif

Mediamarkt ist bei Fernsehern und Games super,
ABER bei Pc`s ist Mediamarkt nicht so gut, auf gut deutsch, beschissen
wink.gif
.
Geh lieber zu Hardwareversand oder Greycomputer.
MM verbaut auch minderwertige Hardware, ähnlich wie one.de.

Als Graka würde ich eine 5770M nehmen. Sonst lohnt es sich nicht als "Gaming-Laptop".

Mediamarkt ist bei Fernsehern und Games super,
ABER bei Pc`s ist Mediamarkt nicht so gut, auf gut deutsch, beschissen
wink.gif
.
Geh lieber zu Hardwareversand oder Greycomputer.

kann mit den seiten nich wirklich viel anfangen xD da ich ausser den preisen net viel verstehe (ich hätt doch auf meinen vater hörn sollen was pcs auseinandernehmen usw angeht
biggrin.gif
^^)

...wenn man davon absieht das die Preise dort viel zu hoch sind...

Die sind nicht zu hoch. Du musst halt berücksichtigen, dass sie einen Laden mit allen Konsequenzen führen. Allein schon das Personal lässt es nicht zu, dass sie mit irgendwelchen Großanbietern im Internet konkurrieren.
Die Leute wollen ja auch monatlich nen vernünftigen Betrag verdienen. Nehmen wir doch mal Hoh.de: Was haben die schon? Ein rießiges Lager, wo unterbezahltes Personal rumsponkt. Klar haben die andere Preise.

einfach zu geil war "rumsponkt".
biggrin.gif

Mein Rat wäre, dass du dir wieder einen Rechner kaufst. Ist deutlich billiger und hat mehr Leistung fürs gleich Geld.

Wenn du lieber ein Notebook willst,

Klick Mich!

Du brauchst dir keine Sorgen machen , dass du neue Spiele nicht zocken kannst, nein, du kannst sie sogar mit guten Details zocken
wink.gif
biggrin.gif
.

Hier ist eins, was in dein Budget passt:

Klicken!

Ist halt grafisch nicht so der Knaller.... passt aber in dein Budget, du musst nur daran denken, dass das alles Mobility-Versionen sind. Also nur 60-70% der Leistung einer normalen Version
wink.gif
.

Die sind nicht zu hoch. Du musst halt berücksichtigen, dass sie einen Laden mit allen Konsequenzen führen. Allein schon das Personal lässt es nicht zu, dass sie mit irgendwelchen Großanbietern im Internet konkurrieren.
Die Leute wollen ja auch monatlich nen vernünftigen Betrag verdienen. Nehmen wir doch mal Hoh.de: Was haben die schon? Ein rießiges Lager, wo unterbezahltes Personal rumsponkt. Klar haben die andere Preise.

Das mag ja sein, aber wenn ich die Wahl habe ob ich mir einen Fernseher für 2000€im MM kaufe oder für 1300€ bei einem Händler im Internet z.B. Amazon (wo das mit Rücksendungen für Reparaturen auch sehr einfach ist falls man deswegen bedenken hat), dann nehme ich doch lieber einen Internethändler wenn ich weiß das dieser Vertrauenswürdig ist.

Oder nehmen wir Spiele: MM 70€, Amazon.de 50€, Gamestation UK 25€, ok schlechtes Beispiel die sind in D eh zu teuer...aber beim MM sind die Preise unverschämt.

Das Personal können sie sich beim MM genausogut sparen, eigentlich brauchen die da nur Leute die die Regale einräumen. Die sogenannten Verkäufer dort haben eh keine Ahnung von den Sachen die sie verkaufen, die lügen dir das blaue vom Himmel runter nur damit du was kaufst, am besten noch das teurere Modell. Da hat sich in den letzten 20 Jahren nicht viel geändert bei den Elektro Grossmärkten egal welcher, sei es nun Pro Markt, MM, Saturn, etc., schlechte Bratung und zu hohe Preise für schlechte Qualität bei Komplett-PCs (bei Fernsehern, anderen Haushalts-/Unterhaltungselektronik und Games könne sie ja glücklicherweise nichts dran versaubeuteln^^).

Davon abgesehen bietet dir dein TV Händler um die Ecke teilweise bessere Preise als der MM und die müssen auch ein Ladengeschäft führen und bieten (meistens) besserers Fachwissen und auch besseren Service wenn den mal was nicht geht an der Kiste.

hehe ... Der laptop für 1999€ ausm Prospekt hat die gleiche grafische Qualität wie meiner für 888€.
Die 16GB RAM kann man sich eh an den Kopp nageln.
biggrin.gif

Das ist aber amüsant.
smile.gif

einfach zu geil war "rumsponkt".
biggrin.gif

Mein Rat wäre, dass du dir wieder einen Rechner kaufst. Ist deutlich billiger und hat mehr Leistung fürs gleich Geld.

Wenn du lieber ein Notebook willst,

Klick Mich!

Du brauchst dir keine Sorgen machen , dass du neue Spiele nicht zocken kannst, nein, du kannst sie sogar mit guten Details zocken
wink.gif
biggrin.gif
.

Hier ist eins, was in dein Budget passt:

Klicken!

Ist halt grafisch nicht so der Knaller.... passt aber in dein Budget, du musst nur daran denken, dass das alles Mobility-Versionen sind. Also nur 60-70% der Leistung einer normalen Version
wink.gif
.
mhh sind die beide ungefähr gleichgut oder issn grosser unterschied?

Media Markt erkauft sie aber lediglich, one.de prahlt mit den tollsten Dingern die niemand braucht z.B. 12 GB Ram und verkaufen es als weiß ich für teuer Geld.

Media Markt kauft billig Crap, hängt nen Schild mit "Gam0r PC EpixX Hardw4re" dran und verkauft den für das gleiche. Nur das bei einem von beiden meistens eine, nennen wir es mal "Beratung" im Spiel war.

Naja one gibt vor die Dinger zu konfigurieren, packen aber vor allem bei Mainboards PSU und RAM reine OEM-Ware rein. Mediamarkt schreibt von vorn herein in den Prospekt, dass dasn Acer-System ist oder ein Packard Bell PC. Wie sies anpreisen ist die andere Sache.

Wenn wir hier gleich bei MM usw. sind
PC´s sind scheisse bei Mm und co.
Bei Notebooks kann man nicht viel an Minderwertiger Ware verbauen.
Da passt nur das was der Hersteller reinbaut. Da muss man auf den Hersteller achten.

könnt mir wer ne antwort geben
biggrin.gif
^^

Ja da ist ein Unterschied.

Wenn wir hier gleich bei MM usw. sind
PC´s sind scheisse bei Mm und co.
Bei Notebooks kann man nicht viel an Minderwertiger Ware verbauen.
Da passt nur das was der Hersteller reinbaut. Da muss man auf den Hersteller achten.

Ja da ist ein Unterschied.

und der unterschied is wie groß/extrem?^^

Naja Neuste CPU und Grafikgeneration gegen die alte.

Ich würde den oberen nehmen aber nicht von ACER.