Dann bin ich mit dem Ding ja bestens versorgt =)
Danke für deine Auflistung, sieht alles nett aus, nur kannste mir da zeigen was du willst und sagen das ist besser, ich werds dir garantiert glauben, weil mir einfach die Kenntnisse in diesen Bereichen fehlen, daher ist dieses Angebot auch so ansprechend für mich.
Naja Cs 1.6 wird wenn das Teil da is Geschichte sein, ich spiele es momentan fast schon zwanghaft, weil eben nichts anderes läuft und ich andere Spiele die auf meiner Holzkiste mit Kabeln drin läuft ^^
Wenn dadrauf sogar Gta IV und crysis laufen ohne Probleme, dann habe ich langsam Angst vor dem Teil, bin momentan einen Laptop mit hm..noname Graka, höchstens 512mb ram, 20 gb festplatte, kühler ausem 16ten Jahrhundert und anderen Ramschteilen gewohnt, für den ich 2005/6 ich weis es nicht mehr, 1800!!! Euro bezahlt habe aufgrund eines Schulprojektes..Könnte mir dafür so dermaßen in den Arsch beißen, weil ich mittlerweile immer öfter mitbekomme was man für das Geld für heftige Rechner bekommen könnte...
Nungut, genug in schlechten Erinnerungen geschwelgt, wenn das Ding da is, gibts nen Freudentanz/schrei der Extraklasse & einen fetten Eintrag im Kalender
Danke für eure hilfreichen Antworten, und danke an den Threadersteller, der den rettenden Link gepostet hat xD