Suche Notebook zwischen 13-14 Zoll

Masura1

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Kommentare
69
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Comm

Ich suche ein kleines handliches Notebook da mir mein 17 Zöllner einfach zu groß und unhandlich ist zum mitnehmen. Deshalb würde ich mir gerne ein neues kleineres zulegen nur weiß ich nicht genau was am besten geeignet ist und hoffe ihr könnt mir helfen.

meine Anwendungen:
Spiele wie World of Warcraf,Age of Wulin,Neverwinter, Vampires Dawn 1+2 vll Strategiespiele wie Warcraft 3 sollten laufen.

Ein DvD Laufwerk wäre gut um Unterwegs Filme ansehn zu können.

Es sollte nicht mehr wie 1000€ kosten

Eine SSD oder ein Steckplatz zum Aufrüsten sollte neben einer HDD vorhanden sein

Ansonsten muss es nichts spezielles erfüllen da ich neben Spielen,Filme schauen,Musik hören und im Internet surfen nicht viel mache.

Das Alienware M14 R2 habe ich schon ausgeschlossen da es mit 3kg was so schwer wie mein großer ist.
 
Zurück