Es gibt ein Addon /Optin (keine Ahnung wie die Programmierer das nennen) mit dem man GS in Recount anzeigen kann.
So kann man dann potentiellen Output mit tatsächlichem im Recount vergleichen und sehen wer wieviel % seines eigentlich über Equip möglichen Outputs gebracht hat.
Ich finde das recht nützlich um die Raidleistung besser zu analysieren und verbessern zu können.
Fail wirst du bei mir selten finden, weil ich mich im Normalfall so ausdrücke, dass ich eine Antwort verdient habe die länger als 4 Buchstaben ist.
(jaja ich weiss, Epiq Fail sind 8 ^^)