Allerdings solte man wohl auch die richtige raussuchen
würde mal eher so skillen skillung
zu gründe nightwraiths skillung enthält nur ein punkt im mal und keine in überleben der stärksten was grad mal die gesamten Attribute um 7% steigert.
Die erste Skillung ist finde ich i.O.. Wüsste nicht worauf ich für ÜdS und 1% mehr Attribute verzichten wollen würde.
2 punkte raus aus ingrimm stattdessen einen in verbessertes mal, dann den anderen in ÜdS, dann frage ich mich wozu man als dd Überlebensinstinkte braucht den punkt würde ich auch in ÜdS stecken und einen punkt von wilde aggression in ÜdS.
also ich würde schon ÜdS mitnehmen sind halt 6% Attrbibute das finde ich schon einiges.
meine skillung würde wiefolgt aussehen:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...62;57857;59219;
<< Ich finde diese Skillung als REINEN DD am sinnvollsten.
1. Wofür brauche ich 'Instinkt der Wildnis' als DD. Ist eher was für PvP, finde ich.
und naja, nicht daran gedacht, dass man als Bär dann bomben könnte etc. aber hast Recht, ist nett^^
Skillung is bei mir bissl anders, da mein Equip mir ausreichend Waffenkunde gibt
2. 'Schnelligkeit der Wildnis' ist genauso sinnfrei. Im Raid bringt mir bisschen schneller sein sogut wie nichts.
das mit dem mdw stimmt aber in raid habe ich immer bäume die ham das ja geskillt