suche ordentliche pve katzen skillung

Kalesha

NPC
könnte mir jemand bitte eine vernünftige katzen-skillung geben?
und unter umständen ne rotation dabei wäre auch klasse.

danke schonmal im voraus

Ein ganz kleiner bisschen hier im Forum umschaun und du findest 500 Beiträge zu Rota und zur Skillung
rolleyes.gif

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...56;57857;59219;

Allerdings solte man wohl auch die richtige raussuchen

würde mal eher so skillen skillung

zu gründe nightwraiths skillung enthält nur ein punkt im mal und keine in überleben der stärksten was grad mal die gesamten Attribute um 7% steigert.

Allerdings solte man wohl auch die richtige raussuchen

würde mal eher so skillen skillung

zu gründe nightwraiths skillung enthält nur ein punkt im mal und keine in überleben der stärksten was grad mal die gesamten Attribute um 7% steigert.

Würde lieber den richtigen Link posten anstatt die gleiche Skillung ein zweites mal.
wink.gif

Die erste Skillung ist finde ich i.O.. Wüsste nicht worauf ich für ÜdS und 1% mehr Attribute verzichten wollen würde.

Die erste Skillung ist finde ich i.O.. Wüsste nicht worauf ich für ÜdS und 1% mehr Attribute verzichten wollen würde.

2 punkte raus aus ingrimm stattdessen einen in verbessertes mal, dann den anderen in ÜdS, dann frage ich mich wozu man als dd Überlebensinstinkte braucht den punkt würde ich auch in ÜdS stecken und einen punkt von wilde aggression in ÜdS.

also ich würde schon ÜdS mitnehmen sind halt 6% Attrbibute das finde ich schon einiges.

meine skillung würde wiefolgt aussehen:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...62;57857;59219;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 punkte raus aus ingrimm stattdessen einen in verbessertes mal, dann den anderen in ÜdS, dann frage ich mich wozu man als dd Überlebensinstinkte braucht den punkt würde ich auch in ÜdS stecken und einen punkt von wilde aggression in ÜdS.

also ich würde schon ÜdS mitnehmen sind halt 6% Attrbibute das finde ich schon einiges.

meine skillung würde wiefolgt aussehen:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...62;57857;59219;

bringt mir schnelligkeit der wildnis auch was im kampf? oder kann ich als katze dadurch nur schneller laufen?

Manche Talente braucht man einfach um im Baum höher zu kommen...
Optimaler Damage ist mit dieser http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...56;57857;59219; Skillung wohl am besten möglich, aber mir gehts ehrlich gesagt auf die Ei...Nerven wenn ich keine 100 Energie hab in Katzengestalt
rolleyes.gif
Überlebensinstinkte finde ich deswegen sinnvoll weil ein toter DD immernoch weniger Damage macht als einer der sich grade eben so selber den Arsch retten konnte.

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...56;57857;59219;

<< Ich finde diese Skillung als REINEN DD am sinnvollsten.
1. Wofür brauche ich 'Instinkt der Wildnis' als DD. Ist eher was für PvP, finde ich.
2. 'Schnelligkeit der Wildnis' ist genauso sinnfrei. Im Raid bringt mir bisschen schneller sein sogut wie nichts.

Und wie oben schon erwähnt wurde, ist 'Überlebensinstinkte' sehr hilfreich, wenn der Heiler dich grad übersieht oder dich nicht heilen kann.
6% auf alle Attribute sollte man natürlich auch mitnehmen bei der Skillung.

Naja viel Spaß mit deiner Katze - die Eule macht eh mehr spaß
wink.gif

<< Ich finde diese Skillung als REINEN DD am sinnvollsten.
1. Wofür brauche ich 'Instinkt der Wildnis' als DD. Ist eher was für PvP, finde ich.

Diese Aussage lässt mich vermuten das du schon seit Ewigkeiten keine Raidkatze mehr warst.

Ich verzichte höchst ungern auf 30% Schaden wenn mal wieder der Trash gebombt werden muss oder
z.B. bei Auriya die kleinen Katzen asap getötet werden müssen
Wenn schon die Überlebensinstinkte benutzt werden dann bitte so Skillung

Die Erklärung warum du kein ÜdS skillst würde mich übrigens brennend interessieren

sehe das ähnlich wie die gute snooze

Skillung is bei mir bissl anders, da mein Equip mir ausreichend Waffenkunde gibt

Hit me

Schnelligkeit muss man nicht skillen, ich finde es aber gut, als Melee schnell aus Schaden zu entkommen und schnell am target zu sein.

Und Üds nicht zu skillen, ist Quatsch, es sind einfach 6% mehr von Allem also auch dmg.

Skillung is bei mir bissl anders, da mein Equip mir ausreichend Waffenkunde gibt

Ich finde bei der Wilden Präzision nicht die Waffenkunde entscheident,
sondern die Energie die man zurück bekommt wenn einen Style verfehlt.

Wie viel Waffenkunde und Trefferwertung hast du denn?

2. 'Schnelligkeit der Wildnis' ist genauso sinnfrei. Im Raid bringt mir bisschen schneller sein sogut wie nichts.

also in sogut wie alle kämpfe in Ulduar muss man sich bewegen und da finde ich die +30% schnelligkeit schon recht sinnvoll

ich habe knapp 270 Hit und 6.5% Waffenkunde, daher verfehle ich weder hits noch styles

und ich finde die schnellere Bewegung auch richtig gut
das mit dem mdw stimmt aber in raid habe ich immer bäume die ham das ja geskillt

das mit dem mdw stimmt aber in raid habe ich immer bäume die ham das ja geskillt

Dann hat der Baum 2% mehr auf alle Attribute und du nicht
wink.gif

Scheint aber einige Talente zu geben wo sich die Leute nicht ganz einig sind. Mich z.B. nervt es auch wenn ich in die Katzengestalt wechsel und nicht meine 100 Energie hab.

Alles auf kosten von ÜdS etc.

vollkommen richtig, ist mir noch garnicht aufgefallen ups

skilled MDW gibt mir ja jezze auch 2% mehr

ok dann neue Skillung

so sollte es für dd richtig gut sein, werde ich heute als Katze Skillung speichern

Zurück