Imzane
Rare-Mob
- Registriert
- 03.04.2008
- Beiträge
- 199
- Reaktionspunkte
- 0
Titel sagt im Grunde alles, das einzige was ich noch hinzufuege ist dass ich aus Oesterreich komme, 19 Jahre alt bin und liebend gerne in eine Gilde joinen wuerde die groesstenteils Spieler in meinem Alter als Members bevorzugt.
Waere schoen wenn sich jemand bei mir melden wuerde.
Btw: Ich bin momentan in Kairo und sitze an einem PC mit arabischer Tastatur, und deshalb kann ich keine "oe" oder "ae"s schreiben.
Danke im Vorraus.
Waere schoen wenn sich jemand bei mir melden wuerde.
Btw: Ich bin momentan in Kairo und sitze an einem PC mit arabischer Tastatur, und deshalb kann ich keine "oe" oder "ae"s schreiben.
Danke im Vorraus.