Suche Partner für einen schnellen 70er!

Zernia

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
11
Guten Morgen liebe Buffed-user,

ich suche jemand der mit mir schnellstmöglich einen Untoten hoch levelt
smile.gif

Ob ihr Priester, Mage oder Rouge wählt ist mir dabei eigentlich egal, ihr solltet nur viel Zeit
und das Programm: "Teamspeak" haben.

Ich bevorzuge den Realm : Kargath [Normal] aber lasse mich gern auch zu einem anderen Realm überreden.

Bei interesse einfach mal in dieses Forum schreiben (am besten noch wieviel Zeit ihr circa habt >.<)

MfG s0rGeNk1nD aka. Zernia

und was hat derjenige der den mage hochlevelt davon?
wink.gif

Son quakmüll schreib das ins Realm Forum oder frag nen Gildie oder sowas
Von daher viel spaß in WAYNES ZUFLUCHT 8-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgenwie frustriert weil die Server down sind? -.-

Was für ein Opfer
wink.gif

wow-europe.com dann guckste links steht irgendwo forums und dubidam ein Realforum für den server wo du spielst eröffnest nen neues thema
Hat wer bock nen ud 70 zu spielen mit viel zeit wenn ja /ingame per post und gut ist
so schwer kanns doch nit sein

Jo aber man kann seinen Mitmenschen auch freundlicher gegenüber treten! Weis nicht was du für ein Prob hast, aber musst schon ein ganz harter sein wenn du schon heist wie ein toter Rapper :x! Wenn man sich an jeder Kleinigkeit anpisst sollte man wieder Solitär spielen gehn ô_Ô !

Schon hier poste des gefälligst in ein wow forum also unerhört sowas also das du dich überhaupt gewagt hast den ersten buchstaben einzutippen immer frecher werden se diese ihr wisst schon was ich mein... Meine Fresse lasst ihn das doch hier posten der titel is doch schon eindeutig dann braucht ihr erst gar nicht hier rein schaun zum spammen könnt ihr auch naja in ner viertelstunde ins brachland gehen oder in einen chat bzw. spam forum...

Jo aber man kann seinen Mitmenschen auch freundlicher gegenüber treten! Weis nicht was du für ein Prob hast, aber musst schon ein ganz harter sein wenn du schon heist wie ein toter Rapper :x! Wenn man sich an jeder Kleinigkeit anpisst sollte man wieder Solitär spielen gehn ô_Ô !

Das nenn ich mal Schlagkräftige Argumente
wink.gif

Ich wäre dabei

Lasst ihn doch hier posten... Ist das ein Beinbruch? Wenn ihr kein Interesse habt oder euch gestört fühlt, antwortet doch incht....

Ich würd evtl sogar mitmachen...schreib mir ma ne pn wegen zeiten und so wenn wills

Zurück