Suche Person die mich wirbt !

hüls95

Quest-Mob
Mitglied seit
13.10.2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Hallo Buffies,

nach langer WoW Abstinenz möchte ich gerne wieder ins Geschehen einsteigen und suche deshalb jemanden der mich wirbt.
Ich würde gerne einen Paladin (früherer Main) möglichst schnell auf lvl 80 ziehen. Dies sollte im Idealfall auf Blackrock als Hordler erfolgen.

zu meiner Person :

- 17 Jahre alt
- 2 1/2 Jahre WoW Erfahrung
- nett

Vorraussetzungen für dich :

- mindestens 16 Jahre alt (gerne auch älter)
- netter Umgang
- TS-Pflicht
- einigermaßen viel WoW Erfahrung

Forderungen:

- Gold fürs reppen,Mounts & epic fliegen etc...
- Zeit

Ablauf :

- hauptsächliche Spielzeit liegt an Wochentagen von 19 - 23 Uhr
- an Wochenenden kann ich keine genauen Angaben machen, da ich nicht weiss was ansteht (kann aber auch vorkommen das ich um 2 Uhr heimkomme und noch nen Ründchen spielen möchte
- leveln ausschließlich durch Instanzen (schnellster Weg)

Den Key werde ich selber zahlen.

Wenn du Intresse hast kannst du dich gerne per PN bei mir melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten