Allianz Suche PVE Orientierte Gilde

Swizzi

Quest-Mob
Servus

um das ganze kurz zu gestalten,erstmal was Ich suche,

Ich möchte nach langem Raiden auf Horden Seite mit diversen Klassen,jetzt einen Neu Anfang auf Allianz Seite wagen,aus mehreren Gründen. Da Ich mich absolut in dem Bereich nit auskenne da Ich seid Ich WoW spiele nur die Hordenseite spielte,bin ich auf der Suche nach Vorschlägen oder Tips auf welchen Server man erstmal entspannt Questen kann um dann mit Lvl 70 sich dem richtigen WoW Spass widmen kann,dem Raiden. Ich habe bis jetzt Deff Tank,Holy Priester und Mage gespielt und würde gerne auf Allianz Seite die Heilende Klasse wieder spielen. Daher würde Ich mich freuen ein Paar Anregungen zwecks Server Auswahl,Gildenstand etc zu bekommen. Da Ich wie gesagt mit Lvl70 aktiv Raiden will,wär supi wenn sich vlt auch schon eine aktive RaidGilde melden würde,die eventuell Nachwuchs sucht. Von meiner Seite wären nur die Anforderung Member ab 18+ und aktives raiden. Ich biete dafür aktives lvlen um schnellst möglich 70 zu werden und Eqip zu verbessern.

So Hoffe auf ehrliche Antworten etc und so far

See you

Hi

Wir sind immer auf der Suche nach Heilern und Tanks.. dann würde der Aufbau von Raidgruppen wohl auch etwas zügiger gehen. Da Du den Punkt angesprochen hast.. viele von uns gehen regelmäsig Hero, die erste Karagruppe unserer Gilde (in zusammenarbeit mit unserer Partnergilde) war bereits Kara, eine 2. Gruppe ist in Planung.
Da es uns erst ein paar Monate gibt kann sich unser Memberstamm mit ca. 100 Chars verteilt auf etwa 40 Accs denk ich sehen lassen.

Wir sind auf Lordaeron. Der Server wird von Blizz mit VOLL markiert was einige unserer Member auch schon merken durften da sie beim Anmelden einige Minuten in der Warteschlange verbracht haben. Die Channels sind gut belebt, das AH teilweise gut gefüllt, gruppen werden auch gesucht ohne ende (obs grad für die richtige Ini ist lass ich mal dahingestellt)

Was die Pflichten betrifft...
Es gibt nur zwei (recht harmlose wie ich finde) und das wäre einmal die Gildensteuer zur Finanzierung der Gildenbankfächer, von Events (Gildenintern) etc. Allerdings nur relevant wenn man lvl49 oder höher ist und auch nur für den Mainchar. Mit lvl 70 wären das 20g die Woche was denke ich leicht bezahlbar und damit zu verschmerzen ist.
(Um Missverständnisse zu vermeiden.. haste 5 70er in der Gilde zahlste trotzdem nur 20g die Woche)
Das zweite "Pflichtelement", was aber auch deiner eigenen plannng dient wäre das Addon Groupkalender wo alle Termin, Inibesuche etc. eingetragen werden und man sich anmelden kann.
Was zwar keine direkte Pflicht aber zumindest gerne gesehen ist wäre Teamspeak. Der "Harte Kern" sitzt bei uns eigentlich dauernt im TS und quatscht wenn nicht grad über WOW dann über irgendwas anderes.

Was könnte noch interessant sein..
wir sind wie schon erwähnt nun dabei Raidgruppen aufzustellen zusammen mit unserer Partnergilde. Ist allerdings keine Pflicht sondern auf "ich hab bock dazu" Basis. Wer allerdings mal mit ner Gruppe unterwegs war sollte bis zum ID Reset auch dabei bleiben

Würde vorschlagen schau uns einfach mal im Armory an
Server: Lordaeron
Gilde: Universelle Bruderschaft

Bei interesse Melde Dich einfach bei Mystiksitara (meist so ab 16 Uhr online) oder alternativ Smürf/Thunderwood/Deriah oder wer eben gerade online ist.

Vielleicht sieht man sich ja bald ingame

MfG Thunderwood

Zurück