Suche PvE Server

Crazywigga

Rare-Mob
Kommentare
72
so, hallo =)

ich habe vor meinen krieger (lvl 64, Horde, Festung der Stürme) und meinen Schami (lvl 70, Horde, Alexstraza) eide auf einen server zu transen. allerdings will ich nicht den selben Fehler machen, den ich mit meinem schamanen gemacht habe. denn auf alexstraza is auf hordenseite kaum was los.

deshalb will ich jetzt mal fragen, welche server in frage kommen würden. wenn möglich PvE Server, da ich meinen schami nicht auf nen pvp server transen kann. =)

Nen rl kumpel meinte, dass Proudmoore empfehlenswert sei. aber ich will erst mal mehrere meinungen hören/lesen =)

Sieh dir einfach den fortschritt des realms an, wieviele gilden was gelegt haben und so weiter. Und entscheide dann nacht deinem stand beim raiden (mit schami) wo du hinwillst, der warry kann ja als twink zu einem deff oder furor je nach bedarf der gilde dann angepasst werden.

Empfehlen würde ich auf jeden fall "mittel"-besetzte server, da gibt es genug anfangsraids - ZA,SSC,Maggi.
Auch für kara lassen sich da leute finden, obwohl die ini eigentlich auch "übersprungen" werden kann, was je nach herstellungsberuf und lust die hero-marken zu sammeln wunderbar geht.

Schau doch mal in ein paar realm foren und bewirb dich eventuell auch gleich bei einer Gilde bevor du deine chars transferierst.

Zurück