Suche PvP-begeisterte Mitstreiter auf Taerar

Skanga

NPC
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich Grüße Euch!

Wie der Threadtitel schon sagt, bin ich auf der Suche nach PvP-begeisterten Spielern (Allianz) auf dem Realm Taerar.

Wieso?
Ich möchte mich gern daran versuchen Gleichgesinnte zu finden, um eine vorwiegend PvP-orientierte Fun-Gilde aufzubauen.

Was ich darunter verstehe?
Nun, ich lege es keinesfalls darauf an, eine große Gilde aufzubauen, die zu fest verabredeten Zeiten vorm PC hockt um tolle Erfolge zu erzielen.
Viel mehr stelle ich mir darunter vor, Gleichgesinnte in einer Gilde zusammenzuführen, die nicht auf der Suche nach großen Gilden sind, wo sie dem Großteil der Spieler nie begegnen. Spieler, die nicht stundenlang in irgendwelchen Raids verbringen wollen sondern den größeren Teil ihrer WoW-Zeit PvP betreiben. Hierbei ist diesen Spielern vorallem der Spaß daran wichtig und weniger der Erfolg. Sie wollen ihre Freizeit mit ein paar netten Stunden in WoW verbringen, ohne deshalb das Gefühl zu bekommen, dass es „Arbeit“ ist. Dafür sind sie auch mit einer kleinen Gilde/Gruppe Gleichgesinnter zufrieden, denn sie brauchen nicht immer mindestens 20 andere Mitglieder online. Sie sind der Meinung, dass man auch nur zu 2., 3. oder 4. im BG eine Menge Spaß haben kann und schlagen sich bis jetzt vielleicht nur alleine durch die BGs.
Kurz könnte man auch sagen: ich möchte eine Art Gelegenheits-/Familienspieler-Gilde für PvP-Begeisterte aufbauen. Keinen „Massenauflauf“ sondern eher ein kleines Grüppchen, was sich gemeinsam durch die Horde kämpft, wenn das RL es zuläßt.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auf Taerar solche Spieler gibt. Vielleicht bist du ja einer davon?

Wann soll es losgehen?
Jederzeit! Sobald sich der erste Gleichgesinnte findet, kann man doch eigentlich schon von einer „Gruppe“ sprechen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich bin der Meinung, man muß nicht erst bis 70 warten um gemeinsam Spaß zu haben und PvP zu betreiben. Willkommen ist also wirklich absolut jeder, egal welchen Levels. Die Levelphasen, die bis 70 ja doch auf einen zukommen, kann man ja auch gemeinsam meistern und muß sich dann auch nicht immer mit 4 Fremden durch die Instanzen kämpfen.

Ich habe keine Lust mehr, ständig nur in Randomgruppen zu spielen und würde mich schon über ein paar wenige Gleichgesinnte freuen, die sich mir gerne anschließen möchten. Ein Alter von 18+ wäre wünschenswert, ist bei vorhandener geistiger Reife allerdings nicht zwingend notwendig.

Interesse? Melde dich hier oder flüstere mich im Spiel an.

Shaleen
 
Oben Unten