suche pvp feral werte?

Aurich

Quest-Mob
hi leute, suche für meinen feral pvp druiden die aktuellen werte .und zwar in: trefferwertung,beweglichkeit,crit,waffenkunde,meisterschaft,tempo,zauberdurchschlag. ich habe gehört,dass die abhärtung ab 3,2 k nicht mehr so relevant sein soll,stimmt das?
schonmal vielen dank,für ernstgemeinte antworten.^^

Hallo erstmal.

Ich selber bin zwar kein Feralkatze.
Ich selber spiele mein Dudu als Baum und Tankbär.
Allerdings etwas kann ich dir dazu auch was sagen.

Auf PVP bezogen:

Trefferwertung: 5 % ( Bei Drainai minus 1 % wegen Völkerbonus)
Zauberdurchschlag brauchst du nicht.
Waffenkunde meine ich 16 % ( Manche verzichten sogar darauf komplett )

Thema Abhärtung.
Ab einen Wert von 32,6 % da ist die Grenze wo man überlegen kann ob man lieber nicht andere Werte nimmt, da alles was darüber liegt nimmt von Wert her ab.
Also kann man sagen, mehr als 32,6 % Abhärtung zuhaben macht wenig Sinn, da würden andere Attribute mehr Sinn machen wie bei der Katze halt Beweglichkeit.
Bei meine Baum habe ich den Wert alleine schon durch voll 365 Epic PVP Gear. Daher nimmt man die zusätzliche Abhärtung gerne mit.

Zu deinen restlichen Stats fragen kann ich Dir sagen das halt Beweglichkeit Dein Dmg wesentlich in die Höhe treibt.
Daher sollte Beweglichkeit mit Dein wichtiges Attribut sein.
Meisterschaft erhöht den Blutungsschaden, daher auch nicht verkehrt davon etwas mit auf den PVP Gear zuhaben.
Tempo und Crit wird in einigen Foren und auch etliche Leute sagen das diese beiden Stats nicht ganz so wichtig sind.
Crit würde ich schon eher noch vor Tempo nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

jo vielen dank. damit lässt sich doch schon arbeiten^^

Qualkommando hat ja schon weitgehend alles gesagt, dennoch ein paar kurze Worte meinerseits (spiele auch Katze im PvP). Ich finde nach eigenen Erfahrungen, dass auf jeden Fall 3k Abhärtung zu erreichen sein sollten, denn als Katze bekommt man doch im Zweikampf ordentlich auf die Kauleiste. Und uns fehlen leider viele defensive Eigenschaften, die bspw. einen Schurken so überlebensfähig machen. Ok, die Bärengestalt gehört im PvP einfach dazu, aber trotzdem hat sich die Abhärtung nach meinem Empfinden doch bemerkbar gemacht (habe aktuell um die 3,1k, 359er Epic-Gürtel ist PvE wegen des 5%-Trefferwertungscap).

Zauberdurchschlag brauchst du nicht.
Das ist das einzige, worin ich widersprechen würde. Ich denke sehr wohl, dass Zauberdurchschlag auch beim Feral nötig ist und der Feralguide von Arenajunkies http://www.arenajunk...eral-pvp-guide/ gibt mir diesbezüglich recht (auch generell ein hervorragender PvP-Guide). Unter Punkt 6 wird sogar recht ausführlich auf Zauberdurchschlag eingegangen und wieviel man denn so braucht. Ich selbst habe 120 ZD, was reicht um MdW oder SdK zu umgehen und in den meisten Fällen genügen sollte. Zudem hab ich es beim Ausstatten meiner Katze mit PvP-Equip (und folglich noch ohne ZD) im BG mehrfach erlebt, dass mein "Schnelligkeit des Raubtiers"-Procc in die Binsen ging, weil das Ziel dem Instant-Wirbel oder den Wurzeln widerstand. Im BG noch nicht ganz so schlimm, in der Arena kann es entscheidend sein.

Warum braucht man also Zauberdurchschlag, wenn man doch als Katze rein körperlichen bzw. Blutungsschaden macht? Nun, wie eben angesprochen benötigt man ihn für das Druiden-CC, also Wirbelsturm (einer der stärksten CCs im Spiel) und die Wucherwurzeln. Das sind nun mal Zauber und denen kann offenkundig widerstanden werden. Zudem ist das "Softcap" für Zauberdurchschlag schnell erreicht: Für den Umhang gibt es eine Verzauberung mit 70 Zauberdurchschlag und in einen der blauen Sockel (von denen es auf dem PvP-Equip ja genug gibt) oder in den prismatischen vom Relikt kommt ein 50er ZD-Stein. Et voila, das Softcap von 95 Zauberdurchschlag (MdW/ SdK) ist ohne große Umstände erreicht und sogar übertroffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück