Suche PvP Rangabzeichen

Elogrim

NPC
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hat jemand alle Rangabzeichen mit den zugehörigen Rangnamen/nummer ?
Ich bräuchte sie, um sie auf der Gildenmitgliederseite anzeigen zu lassen. Über die PHP-Schnittstelle lässt sich ja nur die "Rangnummer" von 0-14 auslesen.

Mir wäre auch mit einer Seite geholfen, wo diese stehen.

@BLASC Team:
Könntet ihr vielleicht die Abzeichen zur Verfügung stellen? Ihr müsstet sie doch haben, wenn ihr sie auf den Visitenkarten anzeigen lasst, oder irre ich mich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Elogrim
 
http://www.wow-europe.com/de/pvp/pvp-article-part2.html

hier findest du sie auf der seite weiter unten
smile.gif
 
Danke, aber diese Seite kenne ich bereits.
Was ich aber suche sind die Abzeichen (das was bei den Visitenkarten hinzugefügt worden ist - diese gelben Pfeile)

MfG Elogrim
 
bin ich blind oder wo werden die sachen auf den visitenkarten angezeigt? O_o

/edit ok ich war blind! hab mal bei blasc.de vorbeigeschaut und
wink.gif


achja in diesem sinne thx @BL/BLASC-Team für die Datenbank
und @Regnor fürs firefoxplugin
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' mal beide Quellen (Blizzard-Info und Crowleys Bilder) zusammengestrickt. :wink:

Anhang anzeigen 1611


Gruß
raba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hübsch
biggrin.gif
is hilfreich jetzt weiß man wenigstens welches symbol welchen rang hat ^^

ohne es sich auszählen zu müssen
 
Noch ein Vorschlag von mir:
Wo ihr jetzt die Ränge mit abspeichert sollten diese auch auswertbar sein.
Sowas wie ne Rangliste für einen Server währe hübsch
top.gif

Sollten aber auch die Klassen bei stehen. Mich interressiert es schon, wieviele Schurken auf Platz 1 sind
dunno.gif
 
Zurück