Suche Raidgruppe der besonderen Art!

Denji (KdV)

Rare-Mob
Kommentare
117
Grüße euch, ich suche eine Raidgruppe auf Kult der Verdammten (Horde) bei der keine Ts pflicht besteht, bzw ganz ohne Ts.

Mag jetzt velleicht bissel verrückt klingen... aber mal ehrlich wenn eine Blutelfin ne männerstimme hat ist es auch nicht schön.

hoffe auf baldige meldung, Grüße Denji.

PS: könnt gerne eure meinung dazu schreiben. aber bitte kein spamm, ich habe das ernst gemeint!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich vor langer langer Zeit auch mal auf KdV war, kann ich dir sagen das es dort solche Raids gab.

Besser wärst du aber im Offiziellen Forum von KdV aufgehoben
wink.gif

Wie kann im Spiel eine Elfin eine Männerstimme habe, lol das geht ja schon mal garnicht, genau wie ein Männlicher Elfe keine Frauenstimme hat.

Ist doch latte wie der sich im TS anhört, ich Spiele einen Gnom und höre mich im TS mit sicherheit nicht wie ein Gnom an.

hm ist das n rollenspiel server?
ansonsten is das doch total wurscht..
ich spiel auch nur maennliche chars und darf trotzdem als maedel ins ts..
was soll ich als frau so ne bloede tusse aufm monitor vor mich herlaufen sehn?
dann lieber n sexy nachtelf oder untoten ^^

und ts find ich grade in raids sehr hilfreich, reicht ja eigtl wenn nur der raidleiter spricht. manchmal muss man halt schnell reagieren und dastoert es was zus chreiben.

Hat da wer eine präpubertäre Quietestimme und schämt sich deswegen?

Ohne TS ein Raid sehr verrückt da kommst du nie durch !!
clap.gif

clap.gif

Klar geht dass man brauch nur Leute wo mitmachen...

Danke für den Forum tip.

Grüße Denji

Edit: Zur stimme, spiel einfach net gern mit Ts.

Raid und RP geht schonmal überhaupt nicht. Auf Raids hat man zum Glück keine Zeit für dieses hochgestochene Dummgesülze, da gehts um schnelle, präzise Kommandos und eingespieltes Vorgehen.

zu TS:
Klar kannste auch ohne TS raiden, nur erfordert das dann noch mehr Einsatz und Konzentration aller Mitglieder. Die ersten EQ1 Raids liefen komplett ohne TS (gabs damals noch nicht), irgendwelche Raidtools ab und es klappte auch.

zur Blutelfe/Männerstimme:
Ist doch wayne.

clap.gif

Kannst du dich nicht irgendwo einsperren und den Schlüßel Wegwerfen? Oder mit Giftigen Tieren spielen gehen?

Back to Topic.

Nun mir ist das Egal ob ein Orc wie ein 14 Jähriges Mädchen klingt oder der Gnom wie in Taure Muht ^^ Eine Gilde und Raid ohne TS ist sicehrlich möglich aber ich finde das TS gerade das beste ist und was da manchmal für geile Gespräche auf kommen oder bei Verrückten Aktionen in Instanzen an geschreie los geht ist einfach nur göttlich.

Ps ich wünsch dir viel Glück und mögest du deine Gilde immer genug für einen Raid zusammen bekommen

Raid und RP geht schonmal überhaupt nicht. Auf Raids hat man zum Glück keine Zeit für dieses hochgestochene Dummgesülze, da gehts um schnelle, präzise Kommandos und eingespieltes Vorgehen.

zu TS:
Klar kannste auch ohne TS raiden, nur erfordert das dann noch mehr Einsatz und Konzentration aller Mitglieder. Die ersten EQ1 Raids liefen komplett ohne TS (gabs damals noch nicht), irgendwelche Raidtools ab und es klappte auch.

zur Blutelfe/Männerstimme:
Ist doch wayne.

Raid und RP geht nicht? Ich finde es zwar auch angenehmer auf RP während eines Raids zu verzichten, aber sicher gehts auch mit RP!!

hochgestochene Dummgesülze? Was soll denn diese bekloppte Aussage? Wenn Du kein RP magst, verurteile es nicht!

Wer meint RP wär "hochgestochenes Gesülze" der hat sich selber schon disqualifiziert ^^

blöder dp
sad.gif

klar gibts gilden die ohne TS oder so spielen. Nihilum z.B. die haben zwar Ventrilo, es ist aber net Pflicht, dass man bei denen da drin ist. Kungen ist z.B. nie drin.

klar gibts gilden die ohne TS oder so spielen. Nihilum z.B. die haben zwar Ventrilo, es ist aber net Pflicht, dass man bei denen da drin ist. Kungen ist z.B. nie drin.
Daraus schließen wir: Je erfolgreicher ein Raid ohne Voice,um so schlauer die einzelnen Spieler?
Könnten Nihilumaner eventuell aus Supergenies bestehen? =>

Daraus schließen wir: Je erfolgreicher ein Raid ohne Voice,um so schlauer die einzelnen Spieler?
Könnten Nihilumaner eventuell aus Supergenies bestehen? =>

Daraus schließen wir: Je erfolgreicher ein Raid, desto schlauer die einzelnen Spieler. Nihilum hat halt nur 100% konzentrierte und fähige Spieler dabei, die Art der Kommunikation entscheidet da nichts.

Raid und RP geht nicht? Ich finde es zwar auch angenehmer auf RP während eines Raids zu verzichten, aber sicher gehts auch mit RP!!

hochgestochene Dummgesülze? Was soll denn diese bekloppte Aussage? Wenn Du kein RP magst, verurteile es nicht!

Dann erklär mir mal bitte wie eine Gilde, welche auf Serverfirsts aus ist da RP rienbringen soll? Nihilum z.B. kämpft um Worldfirts mit Death & Taxes da kommt es mit Sicherheit auf jede Stunde an. Wenn da jemand anfängt und RP macht, ist der Worldwide First Kill weg so einfach ist das. Bei Serverfirsts etc. genau das Selbe.

Aber kannst mir ja gerne erklären, wie sowas funktionieren soll =)

Sagen wir so gegen RP an sich habe ich nichts, diese arroganten hochgestochenen RPler gehen mir allerdings gehörig auf die Nerven. Leute die glauben, andere wegen ihren Namen etc. anschwärzen zu müssen, sind ja wohl die wahren MMORPG-Kiddies. Und hochgestochen labern kann jeder, das ist keine Kunst oder etwas worauf man sich was einbilden könnte im Gegenteil eher armseelig..

Zurück