Anderoth
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 32
Dann erklär mir mal bitte wie eine Gilde, welche auf Serverfirsts aus ist da RP rienbringen soll? Nihilum z.B. kämpft um Worldfirts mit Death & Taxes da kommt es mit Sicherheit auf jede Stunde an. Wenn da jemand anfängt und RP macht, ist der Worldwide First Kill weg so einfach ist das. Bei Serverfirsts etc. genau das Selbe.
Aber kannst mir ja gerne erklären, wie sowas funktionieren soll =)
Sagen wir so gegen RP an sich habe ich nichts, diese arroganten hochgestochenen RPler gehen mir allerdings gehörig auf die Nerven. Leute die glauben, andere wegen ihren Namen etc. anschwärzen zu müssen, sind ja wohl die wahren MMORPG-Kiddies. Und hochgestochen labern kann jeder, das ist keine Kunst oder etwas worauf man sich was einbilden könnte im Gegenteil eher armseelig..
1)Dass Nihilum kein RP macht liegt vielleicht daran, dass sie auf keinem RP-Server sind. Schonmal darüber nachgedacht? Den auf Non-RP-Servern machen 99,9% der Spieler kein RP.
2)Diese "hochgestochenenen MMORPG-RP-Kiddys" sind keine hochgestochenenen MMORPG-RP-Kiddys. Die Redensart auf RP-Servern ist eine Mischung von Altdeutsch und Warcraftsprache und dieses "Anschwärzen" ist kein Anschwärzen, sondern eine Durchsetzung der RP-Namensrichtlinien. Auf einem RP-Server sind nunmal Namen wie "oberroXXor" und "Hanswurst" verboten. Nur die GM's sind auf die Spielerhinweise angewiesen die finden diese Spieler nicht von alleine. Von Daher muss man sie melden, damit die RP-Namensrichtlinien durchgesetzt werden.
Und wenn dir die Durchsetzung von Regeln nicht passt, dann geh auf keinen RP-Server.
3) Wie bereits erwähnt ist das kein hochgestochenes Gelabere, sondern eine Mischung aus Altdeutsch und Warcraftsprache.
Und diese RP-Sprache muss man reden, da OOC-Sprache alá "Kacknoob" und "Haste gestern Formel 1 gekuckt?" verboten ist auf RP-Servern.
Und die Leute bilden sich nichts darauf ein.
Und nur weil die Leute einen etwas anderen Geschmack haben und wegen einem Höheren Anspruch auf einem RP-Server spielen sollen sie armseelig sein?
Zusammengefasst bist du armseelig in meinen Augen Wenn du solche dummen Argumente in eine Diskussion einbringst, welche auch noch völlig haltlos sind und offenbar von Vorurteilen herrühren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: