Suche RdA oder WeF

Klopfer91

NPC
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe nach längerer Abstinenz mal wieder Lust auf WoW bekommen und suche nun jemanden der mich wirbt, entweder per Rolle oder per werbt einen Freund.

Kurz zu mir:
Ich bin (mit Pausen) seit Vanilla in Azeroth unterwegs und habe schon so gut wie alle Klassen/Rassen aktiv gespielt.
Bin ein aktiver, freundlicher sowie hilfsbereiter Spieler und hauptsächlich PvE-orientiert.
Onlineaktivität ist meistens 18-24 Uhr, am Wochenende und im Urlaub kann das variieren.

Fraktion und Server sind mir egal.

Vorraussetzungen:
- bei "werbt einen Freund" bekomme ich die Keys von dir
- Startgold sowie Taschen werden gestellt
- Unterstützung beim Berufe skillen
- Gemeinsames leveln bis mindestens lvl 80


Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich und dann kanns auch schon los gehen
 
Zurück