suche realmpool

necaro666

Quest-Mob
hy,
ich weiß wär warscheinlich sinnvoller im wow-europe forum zu schreiben aber ich will mich da einloggen dann kommt passwort oder accountname falsch oO ka warum -_-

also,
ich suche nen realmpool wo es im pvp entweder so ist das allis häufiger gewinnen
(falls es sowas gibt)
oder einen wo es zumindest so 50%alli / 50%horde ausgewogen ist...

clap.gif

hy,
ich weiß wär warscheinlich sinnvoller im wow-europe forum zu schreiben aber ich will mich da einloggen dann kommt passwort oder accountname falsch oO ka warum -_-

also,
ich suche nen realmpool wo es im pvp entweder so ist das allis häufiger gewinnen
(falls es sowas gibt)
oder einen wo es zumindest so 50%alli / 50%horde ausgewogen ist...

clap.gif

auf der forscherliega sind mehr allys aber der server ist ein rp pve

auf kill jeden ist es ausgewogen doch die horde gewinnd doch ^^

... *überlegt eine weile*

möchtest nicht lieber horde spielen ?

einsam

dann kann ich beim realmpool verderbnis schonmal abraten. auf unserem server (lothar) kommen, glaube ich, auf 1 hordler 3 allianzler und von 10 alteracs gewinnt man manchmal eins
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf jedem realm auf dem ich bis jetzt war hat die Horde öfter im bg gewonnen als die allianz...

Schlussfolgerung wäre: spiel horde

naja ich will meine charaktere nicht umsonst gespielt haben und...ehrlich gesagt nen orc,tauren könnt ich iwie nie spieln,nen blutelfen vl nen untoten schon eher und nen troll vl aber..
dann wärn ja meine charaktere fast umsonst gespielt bis jetz..
mein freund wird auch bald zum spielen anfangen und er meinte er will horde spielen xD
der hat auch haufenweise freunde auf iwelchen servern die teilweise ally teilweise horde spielen...
hab echt kein plan was ich tun soll und so vieel zeit hab ich ja für wow auch nicht..
will aber nicht hören:wenn du nicht genug zeit hast für wow dann lass es,denn ich hab nen job und sollt ich etwa den wegen wow kündigen? xD

bitte macht vorschläge...thx

dunno.gif

jester.gif

Ich finde es zu geil, wenn die Allianz denkt, dass sie eh verlieren. xD

Dann spielen die erst recht schlecht.

Um es mal klar zu stellen: Ihr verliert nicht die meisste Zeit. Es kommt Euch nur so vor, weil Eure Fraktion mehr spiele bestreitet als die Horde. (Eben weil sie auch mehr Spieler hat.)

So...[/Klarstellung]

Also das Verhältnis Sieg-Niederlage sowie Wartezeiten im "Blutdurst" ist nach meinen Erfahrungen in etwa wie folgt für die Allianz: (alles rnd, also nix Stammgruppe sowie in etwa durchschnittlich)

Warsong: 1:5, 2-4 min
Arathi: 1:3, 2-4 min
Auge: 1:25, 3-5 min
AV: 10:1, 4-10 min

Somit gibts bei uns mit Abstand am schnellsten im AV Ehre, da einziges BG, in dem die Horde fast immer ziemlich fix (trotz Türme abwarten) unterliegt. Dafür ist es sehr aufwändig, z.B. Marken aus dem Auge zusammenzubekommen. Also S1 in einer Woche, wie so mancher immer meint, ist nicht drin, es sei denn, du spielst pro Tag 10 Stunden oder mehr (und wer kann das schon) oder hast ein Stammgruppe o.ä..

Weiss also nicht, ob ich dir den Pool empfehlen kann, aber zumindest Vergleichswerte hast du ja jetzt.

hm...naja vielen dank mal allen
smile.gif

ich glaub ich werd sowieso mein freund nicht davon abbringen können das er horde spielt und mit ihm anfangen^^
und so umsonst wars auch nicht..hab ich halt auf meinen server schon ein paar charaktere
biggrin.gif

@TE

Ich spiel Priester auf Taerar und die Wins sind seit dem Patch durchaus ausgeglichen, vorallem Alterac hat sich ziemlich was geändert. Wenn man halt in eine Zerg/lose Gruppe reinkommt, verlieren und dann ne Weile warten mit anmelde, sonst landest wieder bei dennen.

und für die restlichen Bg's, Stamm mit Gildis

haben wir diese WE gemacht, ca. 20 Games kein Loss :>

Zurück