Suche Rolle der Auferstehung

Mitglied seit
16.06.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wie Ihr im Titel bereits sehen könnt, suche ich nach einer Rolle der Auferstehung. Ich möchte aber nicht einfach nur diese Rolle bekommen, sondern suche über diesem Weg auch gleich ein neues Heim für meinen Account. Ich habe auf diesem inaktiven Account 1 Dudu auf LvL 85 und (wenn ich mich nicht irre) einen DK ebenfalls auf Lvl 85. Alle Chars befinden sich zur Zeit auf Mannoroth, was aber nicht bedeutet, dass ich auf diesem Server bleiben möchte.
Ich werde wohl mit dem Release eh nen Panda-Mönch anfangen zu spielen/zu leveln und da ist mir der Server (ausser RP-Server) erst mal egal.
Für mich ist halt wichtig, dass ich zum Release auch die Möglichkeit habe mich einer Gilde anzuschließen und so halt auch aktiv am Gildenleben teilnehmen kann.

Dafür möchte der eine oder andere sicherlich erst mal was an Infos zu meiner Person haben.
Ich bin 30 Jahre alt und habe eigentlich immer konstant WOW (seit Classic Zeiten - aber da vorwiegend auf BG´s und nicht in Inis/Raids) gespielt, bis einschl. Cata. Danach hatte ich mal nach neuen Herausforderungen gesucht und habe mich bei Rift und Aion mal probiert (aber mit mäßigen Erfolg), dann kam SWTOR (glaube der eine oder andere kennt die Problematik, warum einen das Spiel nach Lvl 50 auch nicht mehr halten konnte) und zur Überbrückung der letzten Wochen habe ich Guild Wars 2 gezockt (was ich auch in Zukunft immer wieder spielen werde). Meine regelmäßigen Onlinezeiten sind Montags-Freitags ab 18:00 oder 19:00 bis maximal 24:00. Am Wochenende ist es unterschiedlich, jetzt zur kommenden Winterzeit werde ich am We auch recht aktiv sein, aber im Sommer dann wieder was weniger.
Bin selbstverständlich TS-fähig und bei weiteren Fragen, bin ich gerne bereit euch diese per pm zu beantworten.

Vielleicht liest man was.

Bis dahin

Shamshiel
 
Zurück