Suche Rollerblades

NeoWalker

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Moin,

ich suche Rollerblades für Stunts und Tricks da ich vor ein paar Jahren zuletzt gefahren bin
würd eich mir fürn Anfang gerne welche holen die Max. 70€ kosten ! Mir ist klar das die Teuren
Sachen besser sind aber fürn den wieder Anfang würd ich vorerst etwas nicht so teures kaufen !

Wie schon gesagt sollen die Rollerblades für Stunts und Tricks geeignet sein aber halt nicht allzu
teuer.


MfG
Neo
 
Danke =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein normaler Mensch geht zum Intersport und lässt sich dort berraten. Bzw. auf eine Skater bahn und fragt dortn nach. In einem MMO forum sowas zu fragen ist grob bescheuert.
 
Moin,

ich suche Rollerblades für Stunts und Tricks da ich vor ein paar Jahren zuletzt gefahren bin
würd eich mir fürn Anfang gerne welche holen die Max. 70€ kosten ! Mir ist klar das die Teuren
Sachen besser sind aber fürn den wieder Anfang würd ich vorerst etwas nicht so teures kaufen !

Wie schon gesagt sollen die Rollerblades für Stunts und Tricks geeignet sein aber halt nicht allzu
teuer.


MfG
Neo

Warum zum henker willst du dir vier rollen unter jeden Fuß schrauben, die deine allgemeines ansehen, verringern, wenn du dir n' Skateboard kaufen könntest, mit dem du der King währst...
 
@Letzten beiden Posts :

Habt ihr eure Tage heute oder schlecht Geschissen ?
Btw. das Thema hat sich schon erledigt =)
 
Zurück