Suche Rota für Full T9 Hexer

Harzer18

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche eine gute Raid Rota, um auf maximale DPS zu kommen!
Ich bin full T9 und 2/14/55 geskillt.
Habt ihr Tipps?
Danke im Voraus!
 
Schau mal
jester.gif
 
fluch der elemente-feuerbrand-chaosblitz-feuersbrunst-verbrennen-verbrennen-verbrennen-feuerbrand-chaosblitz......
 
zuerstmal, hast du nicht genug hit mit deinem T9, sodass du noch 2 in affli skillen musst?
Klick mal unten auf meinen Wl, da siehst glaub ich die Skillung. Mit der spiel ich immer
FdE
Feuerbrand
Chaosbolt
Feuersbrunst
(Wenn dein Feuerbrand wegen Glyphe noch drauf is, ansonsten nachcasten)
Verbrennen * x
(x = bis Feuerbrand ausläuft oder chaosbolt / feuersbrunst rdy is.)
FdE bei Mobs die länger als 5mins dauern, halt dann nachcasten^^
 
das lieb ich ja.....full t9 und nicht den blassesten schimmer von der klasse. mich würd mal interessieren warum du so geskillt hast.
ein hoch auf das "neue" markensystem, wo jeder depp an gutes eq kommt
 
Ich nutze einfach mal die Gelegenheit meinen Beitragszähler um eins erhöhen.

HäHä. Ich werde immer wichtiger
tease.gif
 
Ich nutze einfach mal die Gelegenheit meinen Beitragszähler um eins erhöhen.

HäHä. Ich werde immer wichtiger
tease.gif

lol, das is gefährlich. Da kann man böse geflamt werden... ^^

Aber hast Recht. Mehr Sinn seh ich auch nicht in diesem Topic.
wink.gif
 
lol, das is gefährlich. Da kann man böse geflamt werden... ^^

Aber hast Recht. Mehr Sinn seh ich auch nicht in diesem Topic.
wink.gif

Dazu folgende Story: Ich mache die Random Daily mit meinem Schurken. Dabei ein wundervollst ausgestatteter Hexer.
Potenzial von mindestens 5.000 DPS, 08/15 Imba Destro Skillung und was passiert? Nix...

Mal nen Schattenblitz, mal ein Seelendieb, das war es.

Wir kommen zum ersten Boss und er macht 1.200 DPS. Auf die Frage, was los sei, meint er: Mit Seelenfeuer fährt er übelst DPS,
aber er hätte in seinen Taschen keinen Platz für Splitter.
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
1.200 DPS beim Boss habe ich mit meiner frisch 80 gewordenen Eule mit halben Katzenequip ohne Support gehabt.
Sorry, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Wie geht sowas?
 
Dazu folgende Story: Ich mache die Random Daily mit meinem Schurken. Dabei ein wundervollst ausgestatteter Hexer.
Potenzial von mindestens 5.000 DPS, 08/15 Imba Destro Skillung und was passiert? Nix...

Mal nen Schattenblitz, mal ein Seelendieb, das war es.

Wir kommen zum ersten Boss und er macht 1.200 DPS. Auf die Frage, was los sei, meint er: Mit Seelenfeuer fährt er übelst DPS,
aber er hätte in seinen Taschen keinen Platz für Splitter.
cry.gif
cry.gif
cry.gif

da machste mitm zauberstab ja schon mehr dps
biggrin.gif

leute gibbet....
 
Hmm, nur ein dot gesetzt oder was?
 
das lieb ich ja.....full t9 und nicht den blassesten schimmer von der klasse. mich würd mal interessieren warum du so geskillt hast.
ein hoch auf das "neue" markensystem, wo jeder depp an gutes eq kommt

100% sign

Der letzte honk hat inzwischen full T9 und meistens schon T10. Kein plan von der klasse. Nichtmal das einfachste (die rota) ABER komplett epic... nc
 
1.200 DPS beim Boss habe ich mit meiner frisch 80 gewordenen Eule mit halben Katzenequip ohne Support gehabt.
Sorry, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Wie geht sowas?

Naja spiele zurzeit nen Frostmagier hoch - mit diesem Imba-Endtalent schaffe ich in kurzen Bosskämpfen mit Level 65 über 1k^^.


Denke mal, dass er neben einer Scheiss Rota beim ersten Boss in An'kahet nicht auf das Add gewechselt ist. Das würde das Gesamtbild abrunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück