Suche Rp-Gilde Ordnung

LiZaRd KiNg 71

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
29
Grüße

Ich bin 17 Jahre alt und auf der Suche nach einer Rollenspielgilde die auf Seiten der Ordnung spielt.
Mmo Erfahrungen habe ich in wow (70 hexer) Lotro (32 Barde) und diversen Trials ( daoc, Eq2, swg ......) gesammelt. Derzeit spiele ich aktiv kein Onlinerollenspiel, will aber mit Warhammer online wieder voll einsteigen
clap.gif
.
Auf den Geschmack des Rollenspiels bin ich in lotro gekommen, habe dieses spiel aber durch den mangelnden pvp Content gekündigt.
Ich suche eine Gilde die aus netten Membern besteht aber trotzdem konsequent und diszipliniert ihre Ziele verfolgt
smile.gif
.

Freue mich auf Antworten.

Mfg LiZaRd KiNg 71

Achja p.s. Würde in War am liebsten einen Maschinisten anfangen, passe mich aber bei der Klassenwahl auch gerne den Bedürfnissen der Gilde an.

Hallo also ich bin Mitglied der Bannstrahler und wenn dich ernsthaftes RP auf Seiten der Ordnung intressiert kannste ja gern bei uns mal vorbeischauen.

MFG Lorwand

Orden der Bannstrahler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir die Verbündenten der Bannstrahler, die Gilde Eisensturm würden uns freuen wenn du zu einen von uns beiden finden würdest *hebt seinen Bierkrug* Nun denn...hicks! Ish hoffe wir hören bsald von dir...

Zurück