Suche Rüstungstalismänner

McNorit

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich suche auf dem Server Averland/Ordnung Rüstungstalismänner. Wer jetzt sagt, es gibt sie nicht, dem sei folgende Info gegeben: Durch einen Bug können 190er Talismänner entstehen (permanent).

Wenn einer einen oder mehrere zu verkaufen hat bitte bei Norit ingame melden. Ich zahle dafür unmegen an Gold.

Gruß Norit

Die Volksfront lebt.

Hallo,

ich suche auf dem Server Averland/Ordnung Rüstungstalismänner. Wer jetzt sagt, es gibt sie nicht, dem sei folgende Info gegeben: Durch einen Bug können 190er Talismänner entstehen (permanent).

Wenn einer einen oder mehrere zu verkaufen hat bitte bei Norit ingame melden. Ich zahle dafür unmegen an Gold.

Gruß Norit

Die Volksfront lebt.
bug using? also lieber kein geld rauswerfen das dann beim nächsten patch wieder weg is...

Ja, also wenns durch nen Bug entsteht, würde ich auch meinen, dass dies bald gefixt wird und du dann Unmengen an Gold für zB. +50 anstatt +190 ausgegeben hast
wink.gif
Ich würde mich nicht auf dieses dünne Eis wagen. Abgesehen davon sehen Talisfrauen besser aus
wink.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, also wenns durch nen Bug entsteht, würde ich auch meinen, dass dies bald gefixt wird und du dann Unmengen an Gold für zB. +50 anstatt +190 ausgegeben hast
wink.gif
Ich würde mich nicht auf dieses dünne Eis wagen. Abgesehen davon sehen Talisfrauen besser aus
wink.gif

Cheers

wo gibts denn +50? dachte 20 oder so wär max...?

Ok Talismane, Einspruch stattgegeben

Nein im ernst. Es geht um +190 Rüstungsboni als Taliman. Die kamen raus wenn man epische Gegenstände gedisst hat und Körperressis wollte.

Die Rüstungssteine können beim Herstellen JEDES resistenzsteins entstehen sofern ein lila fragment verarbeitet wird..
Der Rüstungstalisman ist eine Belohnung wenn die Prozedur mit "besonderem Erfolg" verlief und hat einen Wert zwischen 150 perma - 200 perma soweit ich weiss.

Von einem BUG würde ich dabei noch nicht reden

Die Rüstungssteine können beim Herstellen JEDES resistenzsteins entstehen sofern ein lila fragment verarbeitet wird..
Der Rüstungstalisman ist eine Belohnung wenn die Prozedur mit "besonderem Erfolg" verlief und hat einen Wert zwischen 150 perma - 200 perma soweit ich weiss.

Von einem BUG würde ich dabei noch nicht reden

1. +190 gibt es auch mit dem existierenden bug nicht.

2.es gibt +142 armor talis die durch ein "crit" proc eines blauen körper resi fragments entstehen bzw durch ein lila fragment körper resi.

3.der armor pendant zu +20 Werten ist mir nur von hören sagen bekannt und das dürften aber auch nicht +190 sein sondern +150(habe ich selbst aber nich nicht gesehen)

Auch wenn der Bug gefixt wird glaub ich nicht das die bereits erstellten talismane "rückwirkend" zu perma resi talis werden....

Frage von mir an die experten:

Kann jemand bestätigen das auch bei geist und elementar resi fragmenten (blaue mit proc oder lila fragmente) auch "nur" armor talismane ergeben?

Danke und gruß

Talisker

Zurück