suche Schmiedekunstrezept

Vêgas

NPC
Hallo
habe mal gehört, es gibt ein Schmiedekunstrezept - ermöglicht das schmieden einer kette, die das
entwaffnen verhindert.
Dieses Rezept droppt und bzw soll im Kloster / Kathedrale droppen. Ich laufe seit einem Jahr regelmäßig
Kloster und leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Ist dieses Rezept ein Mythos?

Freue mich auf Eure hilfreichen Beiträge.

Möget Ihr immer siegreich vom Schlachtfeld gehen^^

Moin, Moin!
Das Rezept ist kein Mythos, nur ein äusserst seltern World Random Drop!
Ist sau viel Wert, dass kann ich dir sagen
wink.gif

Moin, Moin!
Das Rezept ist kein Mythos, nur ein äusserst seltern World Random Drop!
Ist sau viel Wert, dass kann ich dir sagen
wink.gif

Dadurch das Blizzard aber die Immunitaet gegen das Entwaffnen generft hat, lohnt es sich mittlerweile nicht mehr. Ob ich nun zu 50% oder zu 90% entwaffnet werden kann, macht fuer mich keinen Unterschied. Wenn ich entwaffnet bin, bin ich entwaffnet. Entweder oder - aber keine halben Sachen. Zumindest gilt das fuer mich im PvE. Inwiefern es sich im PvP noch lohnt, ist eventuell was anderes.

Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...o=1&sid=1#2

vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Wenn es ein World rnd dropp is kann ich nun entlich mal das Kloster verlassen und in die weite welt raus gehn^^

top.gif

Wenn ein Hordi das mal auf dem Realm Eredar findet soll er sich doch bitte per ingame-post bei mir (Kramak) melden, suche diese Pläne schon lange.

Dadurch das Blizzard aber die Immunitaet gegen das Entwaffnen generft hat, lohnt es sich mittlerweile nicht mehr. Ob ich nun zu 50% oder zu 90% entwaffnet werden kann, macht fuer mich keinen Unterschied. Wenn ich entwaffnet bin, bin ich entwaffnet. Entweder oder - aber keine halben Sachen. Zumindest gilt das fuer mich im PvE. Inwiefern es sich im PvP noch lohnt, ist eventuell was anderes.

Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...o=1&sid=1#2

Habe ich das nun falsch verstanden? Jedenfalls geht es hier doch um die Stahlwaffenkette und nicht um das Talent im Kriegerbaum...

Die Stahlwaffenkette sollte doch auch in Zukunft noch vollständig gegen Entwaffnungseffekte immun machen
hmmm.gif

... was das nun mit dem Warri-Talent zu tun hat verstehe ich jetzt nicht, ausser das die Kette mit 2.3 wieder öfter auf Zweihand-Krieger-Waffen zu finden sein könnte als im Moment und dadurch ihr Wert nur noch mehr gesteigert wird.

hiho,
cool is heute bei mir gedropt juhu aber ich werts behalten endlich habe ich ma was wertvolles

Zurück