Suche schon jetzt eine GW2 Gilde

quiesel

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
15
Hallo an alle Gilden!
Wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich mich um einen Platz in einer Guild Wars 2 Gilde bewerben.

Hierfür fange ich am besten mit ein paar persönlichen Daten an.
• Name: Dennis
• Alter: 27 (BJ. 1984)
• Beruf: Radartechniker


Nun zu der Bewerbung,

MMO Erfahrungen habe ich zu einem sehr großen Teil in WoW und Warhammer gesammelt, für mich war es immer ein wesentlicher Teil mich in solchen Spielen in festen Gruppen oder Gilden zu organisieren. Nachdem sich leider meine letzte Gilde aufgelöst hatte, verlor ich das Interesse an WoW denn es waren für mich die Leute und das Gruppenspiel das es geschafft hat mich zu begeistern.

Als Kind der Sonne, kam ich in den Genuss einen GW2 Beta-Key zu ergattern. Ich für meinen Teil bin einfach nur überweltigt, wie gut mir dieses Spiel gefällt.
Natürlich habe ich mir das Spiel umgehend bestellt um am 25.August endlich loslegen zu können.
Am liebsten hätte ich dabei schon ein Team im Schlepptau denn wie gesagt ich finde solche Spiele in der Gruppe viel interessanter.

Natürlich kann ich im Moment kaum absehen ob ich zu euch passe, doch da ich mich bisher immer gut zurecht gefunden habe, sehe ich da von meiner Seite aus keine Probleme.
Spielerische können besitze ich (meiner Meinung nach) auch, immerhin konnte ich so ziemlich jeden Endcontent clearen.

Ich freue mich auf Interessenten )

MfG Dennis ak Quiesel

Zur fairness muss ich hier noch schreiben, dass ich mich bei mehreren Gilden beworben habe.

Ach ja, eins noch...
Sollte ich Rechtschreibfehler hinterlassen haben, dann nur weil ich doof bin
 
Zurück