..Suche (schonwieder) ein AddOn von dem ich nichtmal weiß ob es Existiert

Kommentare
1
Heyho, Ich suche ein AddOn zum Ausblenden der Aktionsleisten ausserhalb des Kampfes..nur der Aktionsleisten nicht dem ZielFenster und dem Eigenen, (geht ja leider nicht mit ALT+Y).. kurz zusammengefasst AddOn das einfach alles wegmacht ausser dem Zielfenster und dem Fenster von dem Chari selber (hab grad Kp. wie das heißt *g*).. am besten wäre es natürlich wenn man den ganzen dreck auch per Knopfdruck einblenden könnte, muss aber nicht sein^^ Mich regen immer meine vielen Leisten ausserhalb einens Kampfes auf bei der schönen land schaft in WoW... ach Wayne ich schreib zuviel^^

Mfg, der MörderischeKekskuchen dem man nachts lieber nicht über den wegläuft *mwahahah*.. *hust*

Heyho, Ich suche ein AddOn zum Ausblenden der Aktionsleisten ausserhalb des Kampfes..nur der Aktionsleisten nicht dem ZielFenster und dem Eigenen, (geht ja leider nicht mit ALT+Y).. kurz zusammengefasst AddOn das einfach alles wegmacht ausser dem Zielfenster und dem Fenster von dem Chari selber (hab grad Kp. wie das heißt *g*).. am besten wäre es natürlich wenn man den ganzen dreck auch per Knopfdruck einblenden könnte, muss aber nicht sein^^ Mich regen immer meine vielen Leisten ausserhalb einens Kampfes auf bei der schönen land schaft in WoW... ach Wayne ich schreib zuviel^^
Mfg, der MörderischeKekskuchen dem man nachts lieber nicht über den wegläuft *mwahahah*.. *hust*

hm ja das problem kenne ich auch und habe ich folgendermaßen gelöst: man nehme bartender 3 ( http://files.wowace.com/Bartender3/Bartender3.zip ) richte sich die actionbars ein wie man will...
dann schaut man welche bars man benutzt, und schreibt folgendes makro:

/bt3 bar1(bzw die barnummer die du ausgeblendet haben willst) hide
das wäre es auch schon gewesen. Solltest du mehrere bars ausblenden wollen schreibst du das gleiche noch einmal, in der nächste Zeile beginnst du wieder mit "/" und änderst nur die Zahl der Bar
wink.gif

aber vorsicht, solltest du deine bars ausgeblendet haben und du kommst in nen Kampf kannst du sie erst nach dem Ende des Kampfes wieder sichtbar machen!!!!

Falls du dich noch fragst , wie mach ich die wieder sichtbar? ganz einfach das makro noch einmal abfeuern
wink.gif

lg sheep

Ah Okay danke, werd das mal ausprobieren
wink.gif
Hab gar nicht gewusst das AddOns mit den Blizz Makros kombienierbar sind
smile.gif

bartender 3 hat die Funktion die Bars einblenden zu lassen wenn man mit der Maus drüber fährt