Suche Schriftart von World of Wacraft

Cyberleo

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
40
Gleich zur Frage... Wo bekomme ich die Schriftart von World of Wacraft her?
Hab zwar von einem Freund gehört es soll "Friz Quadrata" sein... hab schon auf verschiedenen
Internet-Serten nachgeguckt und wollte es mir Downloaden aber diese *******
wolln dafür 40-70€ haben!!!!
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Kennt einer vielleicht die richtige Schriftart oder eine Internet-Seite wo ich es
"kostenlos" downloaden kann???

Wenn ja bitte postet mir den Link...
 
Die Font von WoW hab ich selbst lange gesucht und nirgends kostelos gefunden.
sad.gif


Eventuell haste Glück mit div. Filesharingproggs wie zB eMule, Bitorrent und Konsorten.
 
Die Font scheint es tatsächlich nicht kostenlos zu geben, hab eben gerade mal meine Fav's abgeklappert. Am ehesten trifft Wohl die Schriftart "Garamond" drauf zu...

Anonsten schau ma bei den Proggies vom Vorposter vorbei.
 
Danke an euch beiden
clap.gif
clap.gif
clap.gif


Habe das Font Garamont gefunden und sieht "fast" genauso aus^^
Den Tipp mit dem Bit torrent habe ich befolgt und mir nen paar Arten
dieses Fonts downgeloaded... sieht klasse aus.

NOCHMAL DAAANKE !!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zurück