Suche -- Schweizergilde --- Teldrasil

Zwina

NPC
Kommentare
1
Guten Morgen Zusammen

Ich habe eine 61er Jägerin und suche eine Schweizergilde welche offen für neue Mitglieder ist. Ich liebe Instanzen, Raids und zusammen zu questen.

Würde mich über Angebote freuen

Tschüss zämä

Zwina

Hi Zwina

Sag mir bitte Bescheid, wenn du ne schweizer Gilde gfunden hast. Ich kannte mal eine "schweizer Elite" doch die gibt es anscheinend nicht mehr.
dunno.gif

Liebs Grüessli
Khira

hoi zämä

kleine hoffnung: es gibt schon schweizer gilden, aber wohl auf anderen servern.
smile.gif
falls ihr euch mal auf malygos blicken lässt.. da wüsste ich eine..
smile.gif

liebs grüessli

Sali zämmä

So leider war ich nicht füngig geworden und habe mich vor einer Woche bei http://www.invictus-illuminati.de/hpneu/news.php angeschlossen und macht sehr, sehr gute erfahrungen. Bin zwar der einzige schweizer aber auch ein Östrreicher hat es. Ich habe den Eindruck das mich die Gilde akzeptiert und ich willkommen bin. Raiden tun wir sehr viel und für inis hat es immer genug leute.

Ich bin nicht berreit für einen Charaktertransver zu bezahlen oder von 0 anzufangen.
Die GildeSchweizer Elite gabs einmal aber zu denen währe ich nie gegangen aus persönlichen Gründen die ich hier nicht kunt tun will (Schmutzige wäsche waschen gehört nicht hier hin).

Nun ja, aber die Suche habe ich aufgegeben und wenn Ihr mehr wissen wollt so schreibt mich doch im Game mal an, heisse dort auch zwina.

Tschüss zämmä und ä schönä Tag no

Zurück