Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So leider war ich nicht füngig geworden und habe mich vor einer Woche bei http://www.invictus-illuminati.de/hpneu/news.php angeschlossen und macht sehr, sehr gute erfahrungen. Bin zwar der einzige schweizer aber auch ein Östrreicher hat es. Ich habe den Eindruck das mich die Gilde akzeptiert und ich willkommen bin. Raiden tun wir sehr viel und für inis hat es immer genug leute.
Ich bin nicht berreit für einen Charaktertransver zu bezahlen oder von 0 anzufangen.
Die GildeSchweizer Elite gabs einmal aber zu denen währe ich nie gegangen aus persönlichen Gründen die ich hier nicht kunt tun will (Schmutzige wäsche waschen gehört nicht hier hin).
Nun ja, aber die Suche habe ich aufgegeben und wenn Ihr mehr wissen wollt so schreibt mich doch im Game mal an, heisse dort auch zwina.