Syane
Welt-Boss
- Registriert
- 15.07.2008
- Beiträge
- 2.118
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 67
Hallo,
da ich bisher keine "guten" screenshots vom Jünger des Khaine und der Hexenkriegerin gesehen habe( Von vorne am besten mit einer guten sicht auf die Waffen), wollte ich mal Fragen/ drum bitten das mir jemand aus der Beta evtl ein oder 2 schöne ingame Bilder erstellen könnte :
mfg
da ich bisher keine "guten" screenshots vom Jünger des Khaine und der Hexenkriegerin gesehen habe( Von vorne am besten mit einer guten sicht auf die Waffen), wollte ich mal Fragen/ drum bitten das mir jemand aus der Beta evtl ein oder 2 schöne ingame Bilder erstellen könnte :
mfg