Suche Shooter MMO

Cold Play

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
354
Reaktionspunkte
11
Kommentare
203
Buffs erhalten
96
hoi,

wie der Titel verrät suche ich ein Shooter-MMO.

Mir wird WoW von Zeit zu Zeit doch zu öde. Nun wollte ich etwas neues ausprobieren, etwas wo man selbst zielt. Leider gibt es ja kein Tabula Rasa mehr (und Privatserver (ja schlagt mich^^) hab ich über google auch nicht gefunden) aber dieses Spiel währe genau das was ich jetzt suche.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Ich suche aber nichts wie CS - also einzelne maps etc. Man sollte quests erfüllen können, seinen Char verbessern und ausrüsten.

zudem sollte es am besten in einer offenen welt mit pvp servern oder meinetwegen auch jeder gegen jeden^^ (dies heist entweder 2 fraktionen oder jeder gegen jeden oder beides^^, will nicht nur npc vermöbeln können^^)

Außerdem fänd ichs toll wenn man einen probeacc erstellen könnte (ob das hauptspiel was kostet oder nicht wäre mir egal solange es gefällt)

vielen, vielen dank im vorraus.

mfg

CP

P.S. bitte flamed nicht sondern gebt antworten diskutiert etc. aber wenns euch nich gefällt schliest einfach das fenster/ den tab und lasst uns in ruhe sprechen

P.S.² ich hab google durchgesucht, das forum unter mehreren stichworten durchforstet und einige flames bekommen als ich in WoW nach sowas fragte^^ also bitte nicht sowas wie gidf.de usw^^

danke
 
Google scheint manchmal echt schwer zu bedienen zu sein.
sad.gif


http://www.google.de/#hl=de&source=hp&...2bc3e260a95ecf1
 
... aber da ist kein direktes spiel -.- foren, browser-spiel anbieter etc.

aber keine seite die direkt zu nem mmofps führt (ausser in manchen foren gunz oder S4 is aber nich mein fall)
 
Guck halt, worüber die Leute da schreiben und geb dann die Spiele in Google ein. So schwer ist das doch nicht.^^
 
aber des lesens bist du mächtig? ausser gunz (sieht steril aus) und s4 (was wieder cs in comic entspricht) findet man nichts... da ist halt nichts dabei was gefällt

meinste nich ich häts damit nich probiert? da ist halt keins was mich anspricht

machs mir doch nich so schwer =´(

zudem wollte ich eins mit qualität haben und wissen ob buffed user da direkt was empfehlen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5er Treffer bei Google.

"Huxley : Geile Grafik: Neue Screens zum Shooter-MMO (News)"
 
huxley is aber noch in der beta... und ja the agency is mit auch ein begriff ebenfalls noch nicht auf dem markt
 
Hellgate London hahahahahhaha -.- wäre jetzt aber genau das was du suchst
 
jetz die tage kommt n shooter rpg raus, in den usa gibts es schon^^
Borderlands heißt es, is aber leider immer nur für 4 spieler :/
du kannst aber deinen char zb offline zocken und equipen und online kannste dann mit dem spielen, wie du offline aufgehört hast
andersrum genauso^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif
 
vielen denk =) Fallen Earth sieht echt geil^^ ma gucken ob ich es irgendwo testen kann

oder weist du zufällig ob es monatliche kosten gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück