Suche Sielpartner

Jo hallo zusammen
wink.gif

Mich hat auch das HDRO fieber gepackt und nun suche ich jemanden mit dem ich zusammen hochspielen kann
wink.gif

Wer lust zeit laune hat auf nen neuen char und abends nach der arbeit in ruhe n bissi zoggen will kann sich gerne bei mir per pm melden ...

Spielzeit von mir ist so etw 21:00 - 24:00 meistens
wink.gif
es sei denn ich hab was vor
dance.gif

Also wer lust hat pm an mich

Anm.: da ich recht gerne RP mache ist die serverwahl recht eingeschränkt

Anm2.: es könnte sein das ich hier im falschen forum bin ... @ mods bitte ins richtige verschieben wenn Sippensuche nicht passt

Anm3.: was ich für ne klasse spielen werde ist noch nicht klar .... warscheinlich eher ne ruhige stressfreie klasse

Jo hallo zusammen
wink.gif

Mich hat auch das HDRO fieber gepackt und nun suche ich jemanden mit dem ich zusammen hochspielen kann
wink.gif

Wer lust zeit laune hat auf nen neuen char und abends nach der arbeit in ruhe n bissi zoggen will kann sich gerne bei mir per pm melden ...

Spielzeit von mir ist so etw 21:00 - 24:00 meistens
wink.gif
es sei denn ich hab was vor
dance.gif

Also wer lust hat pm an mich

Anm.: da ich recht gerne RP mache ist die serverwahl recht eingeschränkt

Anm2.: es könnte sein das ich hier im falschen forum bin ... @ mods bitte ins richtige verschieben wenn Sippensuche nicht passt

Anm3.: was ich für ne klasse spielen werde ist noch nicht klar .... warscheinlich eher ne ruhige stressfreie klasse
hab dir ne pm geschrieben
wink.gif

hab dir ne pm geschrieben
wink.gif

hab dich leider nicht erreich
wink.gif
pm mit terminvorschlag ist unterwegs an dich

da wir beide rpler sind bleibt ja eigentlich nur Belegaer als Auswahl
dance.gif

dein kleiner privathinterherhüpf Hobbit mit langen haaren auf den füßen der noch nie einen elben oder gar zwerg gesehen hat ist bereits in aussehens und hintergrundgeschichtenplanung (ich hab morgen in der arbeit gute 10 stunden Zeit für geschichtenschreibung und skizzenzeichnungen; das ist nur das was mir bisher eingefallen ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin mein hobbit...

hab dir auch geantwortet per pm

wie gesagt würde mich freuen mit dir zu spielen

alles weitere können wir ja so bereden

lg Cinaeth

Zurück