Suche Sippe! [Belegaer]

TaZz

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Hallo zusammen!
top.gif

Ich habe vor ein paar Tagen mit Herr der Ringe Online angefangen und nach 2 Jahren mit World of Warcraft aufgehört. Jetzt bin ich "schon" Level 11 aber verstehe noch recht wenig vom Spiel. Natürlich habe ich die Bücher und Filme zu Herr der Ringe gesehen / gelesen aber das Spiel ist ja doch relativ komplex.
w00t.gif

Ein paar Informationen zu mir:

Name (RL): René
Alter: 17 (Vom geistigen Alter allerdings um einiges darüber)
Bildung: Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung

Name (IG): Ergorath
Server: Belegar [DE-RP]
Rasse: Mensch
Klasse: Waffenmeister
Level: Ca. 11-12
Erfahrung mit anderen MMORPG's: World of Warcraft

Ich suche eine nette Gilde die auch bereit ist Neulingen
cry.gif
den Einstieg in die Welt von Mittelerde etwas durch diverse Tipps und Hilfestellungen zu erleichtern. Die Gilde kann im Rollenspiel angesiedelt sein, aber natürlich freue ich mich auch über Meldungen von normalen Just4Fun Gilden bei denen das Rollenspiel nicht so im Vordergrund steht.
blush.gif

So könnt ihr mich erreichen:

INGAME: Einfach anflüstern oder ne Post schreiben
Im Thread: Schreibt einfach etwas zu eurer Gilde und ein paar Kontaktdaten

Ich würde mich natürlich über ein paar Interessierte freuen!

Euer, TaZz
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

das Thema ist zwar schon verjährt, aber falls nochmal jemand darauf stößt, der ebenfalls neu in HdRo ist:

[...]

Server: Belegar [DE-RP]

[...]

Die Gilde kann im Rollenspiel angesiedelt sein, aber natürlich freue ich mich auch über Meldungen von normalen Just4Fun Gilden bei denen das Rollenspiel nicht so im Vordergrund steht.

[...]

Die beiden fett markierten Aussagen passen nicht zusammen. Belegaer ist ein Rollenspielserver, der speziell für die Leute aufgestellt wurde, die Rollenspiel aktiv betreiben und in den Vordergrund stellen.

paladin.gif

Gruß,
absurdum

Zurück