Suche Skillung

Naroxx

Quest-Mob
Kommentare
7
Also da ich vor habe mir nen Magier zu erstellen, würde ich gern von den Mages hier wissen welche skillung am besten fürs lvln geeignet ist?

Ich würd auch gerne wissen wie ich skillen sollte um PvP zu machen.

lg
victory.gif

Also da ich vor habe mir nen Magier zu erstellen, würde ich gern von den Mages hier wissen welche skillung am besten fürs lvln geeignet ist?

Ich würd auch gerne wissen wie ich skillen sollte um PvP zu machen.

fail

du amüsierst mich Mango °_°

Ja! *freu*

Nene. Mal im Ernst. Na klar sind die Skillungen nicht Ideal. Aber ich meinte halt, wenn man leveln will sollte man diese nehmen. Zum PvE ist sie Ideal, wenn man nicht Umskillen will.

Für PvP gilt das gleiche. Du hast sogar in deinem Arena Guide geschreiben, dass es eine der Besten ist.

Zuum Farmen ist sie auch gut. Verbesserter Blizzard etc.

Diese Skillung ist einfach eine Allroundskillung.

Ps: Zum Thema leveln. Man skillt natürlich alles auf Frost bis man 61 hat. Nicht, dass es einige falsch verstehen.

Ja! *freu*

Nene. Mal im Ernst. Na klar sind die Skillungen nicht Ideal. Aber ich meinte halt, wenn man leveln will sollte man diese nehmen. Zum PvE ist sie Ideal, wenn man nicht Umskillen will.

Für PvP gilt das gleiche. Du hast sogar in deinem Arena Guide geschreiben, dass es eine der Besten ist.

Zuum Farmen ist sie auch gut. Verbesserter Blizzard etc.

Diese Skillung ist einfach eine Allroundskillung.

Ps: Zum Thema leveln. Man skillt natürlich alles auf Frost bis man 61 hat. Nicht, dass es einige falsch verstehen.

Man kann auch mit fire oder arkan super lvln

sleep.gif

es ist bewiesen =) so viele erfahrungen und immer kam raus frost, wir haben auch mal einen test gemacht, kumpel und ich nen magier hochgespielt also noch einen (aber nur bis 40, dann kein bock mehr gahbt) er hat alles in arkane gesteckt, ich alles und frost, weil ich ja ewis geht schneller und meinte ne arkane, joa und ich war ~1 tage vor ihm Lvl 40, wir haben zwar die gleiche ingame zeit, aber ich konnte durch frost schneller un effektiver lvln, z.b killquests, ein haufen zusammen gepullt und dann frosten + bliuzzard, fertig. in der zeit wo ich die q fertig hab und mana regge, reggte mein kumpel auch wieder sein mana voll, doch er hatte aber nur die hälfte der quest fertig während ich schon weiter konnte und weitere quests machen oder grinden...

Zurück