suche "spezielles " makro

immortal15

Rare-Mob
Kommentare
82
hallo

ich bin auf der suche nach einem macro mit dem ich execute und überwältigen auf eine taste legen kann

als erklärung :
wenn plötzlicher tot procct dass ich execute wirke und wenn ( ich nenn es einfach mal überwältigen procc durch blutung ) buff procct ich mit genaud em gleichen macro überwältigen wirke

/cast überwältigen
/cast execute funktioniert nicht da immer nur dass zuerst stehende gewirkt wird und

/castrandom .....funktioniert leider auch nicht ......need help !

Also Krieger kannst du keine 2 SKills in ein Makro nur mir Heldenhafter Stoß aber sowas ist nicht möglich.

dann erklär mir mal, wieso bspw. /castrandom mortal strike, whirlwind, slam, rend, overpower funktioniert....

/e weil sich doch sonst irgendwer aufspielen will...
das, wodran es liegt, ist der gcd, und den hat jede klasse...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Te: Zur erklärung, warum das nicht geht. Wenn du das so haben möchtest, wie duz es beschrieben hast, dann müsste dieses makro ein Buffabfrage durchführen, was aber blizzard nicht erlaubt bzw es nicht implementiert hat.

entweder du lernst es auf deine buffs zu achten, oder du lädst dir ein addon, was dir deine proccs riesen groß anzeigt. (powerauras is da ganz toll)

@quitsch, ich glaube net, dass der te die gleichzeitig ausführen will. so wie ich das verstanden habe, will er procc-gebunden den richtigen skill benutzen. sprich der gcd is net mal unbedingt das prob an der sache.

@sasatha...
Also Krieger kannst du keine 2 SKills in ein Makro nur mir Heldenhafter Stoß aber sowas ist nicht möglich.

/e abgesehen davon, dass als arms der gcd garantiert nen problem ist, weil du praktisch immer mit ihm im konflikt bist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück