Suche Spiele mit hohem Suchtfaktor

Jegan

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Guten Abend,

habe mir neulich Plants versus Zombies gekauft und dies auch mit Erfolg durchgespielt. Nur gibt es dort jetzt nichts mehr zu tun.
Wollt nur fragen, ob euch noch andere kleine Spiele mit dem selben Suchtfaktor einfallen.

Mfg,
Jegan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guild Wars. In nur einer halben Stunde am Tag kommste weit und es macht immer wieder Spass, besonders das PvP.
 
Sollte dazu noch was erwähnen, dass ich eine nebenbeschäftigung zu Wow suche. Mit 2 MMOs komm ich einfach nicht klar
wink.gif
 
Sollte dazu noch was erwähnen, dass ich eine nebenbeschäftigung zu Wow suche. Mit 2 MMOs komm ich einfach nicht klar
wink.gif

Guild Wars kostet ja nicht und du wirst den Unterschied schnell bemerken
biggrin.gif
. Sonst fällt mir auf die Schnelle grad nichts ein... Vielleicht wieder einmal ein Solo-RPG wie Divinity oder Risen?
 
Mh Plants vs. Zombies ... PopCap! hat noch andere Suchtspiele *g* .. Peggle... Bejewled... Zuma.
http://www.popcap.com/allgames.php

Aber Suchtfördernd .. mh ... bis vor kurzem war für mich noch der MP von CoD4....
Vor ein paar Jahren war ich süchtig nach Ultima 8 und Teil 1 - 3 einer indizierten Beat ’em up-Spielreihe von Midway Games :ugly: Muss man nicht verstehen... *g*
 
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das Spiel heißt, glaube Alien Hunter 2 oder sowas in der Richtung, war auch schonmal inner CBSpiele drin. Jedenfalls, ist ein nettes kleines Alienmetzelspiel mit Waffen aus dem Jahre 3000 (Laz0rguns und so), und naja, dünne Story, viel Gemetzel, was will man mehr für zwischendurch. Hat meiner Meinung nach außerdem noch Spaß gemacht <.<
 
Denk mal, ich werd mir nachher mal Peggle kaufen. Dass WoW AddOn war ja auch ganz gut
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puzzle Quest ist super, ist im Prinzip Bejeweled mit RPG-Elementen
smile.gif
 
WoW kostet doch alleine schon viel Zeit

... falls man permanent Bock drauf hat. Ich bin relativ MMO-"satt" ... Mal sehen ob und wie lange STO und SWTOR das ändern.
Vor allem gibt es so viele andere Spiele da draußen. *g* Mein Konto weint momentan... sind sogar schon ein paar 2010er-Titel vorbestellt. *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurios, dass Spiele wie Plants vs. Zombies süchtig machen...
 
... falls man permanent Bock drauf hat. Ich bin relativ MMO-"satt" ... Mal sehen ob und wie lange STO und SWTOR das ändern.
Vor allem gibt es so viele andere Spiele da draußen. *g* Mein Konto weint momentan... sind sogar schon ein paar 2010er-Titel vorbestellt. *hust*

bei mir sind es Battlefield 3 Bad Company 2
wink.gif

und zu Weihnachten L4D 2 Mw2 und Assasin´s Creed 2 zum Geburtstag
smile.gif
 
bei mir sind es Battlefield 3 Bad Company 2
wink.gif

und zu Weihnachten L4D 2 Mw2 und Assasin´s Creed 2 zum Geburtstag
smile.gif

Die letzten Spiele waren:
Resident Evil 5 [ ***** ] Durch
X-Men Origins: Wolverine [ ***** ] Durch
Ghostbusters [ ***** ] Durch - Für Fans ein Muss
Batman Arkham Asylum [ ***** ] Durch - ROCKT - mein persönliches Spiel des Jahres.
Left 4 Dead 2 (de) [ ***** ] Fehlt mir momentan die Muse
Street Fighter 4 [ ***** ] Kurzweilig - ich hätte aber lieber ein aktuelles MK.. ohne diesen DC-Mist.. *g*
Modern Warfare 2 (de) [ SP: ***** | MP ***** ] SP war eindeutig zu schnell durch, trotz Veteran - aber nicht schlecht.
Borderlands [ ***** ] Habe ich auch schon länger nicht angefasst.
Divinity 2 [ ***** ] Spiel ich nach Dragon Age weiter.
Dragon Age [ ***** ] Morrigan <3
The Force Unleashed [ ***** ] Durch - Zu kurz, aber geil und nur mit 360-Controller zu empfehlen *g*
SAW The Videogame (de) [ ***** ] Zu einfache Kämpfe und Rätsel, aber für Fans der Serie durchaus einen Blick wert. Bei screwattack.com würden sie sagen "Rent it"
Operation Flashpoint 2 [ SP: ***** | MP: - ]

Aber KEINS davon hat bisher wirklich dazu geführt, es immer wieder spielen zu wollen.

Vorbestellt ist AvP3 <3 ..das bekommt rein präventiv schonmal 5/5 Sterne *g* ... Assassins Creed 2, Mafia II und Bioshock 2 hol ich mir, wenn sie released sind. STO kommt ja auch im Februar .. mh ich glaub die meisten der erwähnten Titel kommen im Februar raus. *wein*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück