alex4dus
Quest-Mob
- Registriert
- 02.04.2008
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 4
Hallo Community,
ich möchte zügig einen weiteren 80er hochziehen, und suche dazu einen weiteren Spieler, der das auch möchte. Ich habe bereits einen zweiten Accout erstellt, der mit meinem Hauptaccount verbunden ist. diesen stelle ich dem Spieler zur Verfügung. Kostenlos incl. Spielzeit. Der Account läuft im Oktober aus, ab dann verschenke ich ihn an den Spieler , der mit mir einen Char hochgelevlt hat, bis mind. Stufe 60.
Derzeit spiele ich auf der Hordenseite. Ich bin meist Mo-Do Abends so ab 19-24 Uhr Online, und unregelmäßig am Wochenende. Ich würde mich freuen wenn mein Partner so 1-3 Tage die Woche mit mir Spielt. Kein Zwang, ganz locker. Innerhalbt 2 Tagen reiner Spielzeit ist man bereits lvl 60 und in 4-5 Tagen dann lvl 80. Danach kann der Kollege den Char + Account behalten, muss nur die üblichen monatlichen Gebühren zahlen.
Also, wer Lust hat, bitte eine Mail an mich: alex.alternativ {at } gmail.com mit kurzen Infos über Onlinezeiten und sich selbst.
Viele Grüße,
Alex
ich möchte zügig einen weiteren 80er hochziehen, und suche dazu einen weiteren Spieler, der das auch möchte. Ich habe bereits einen zweiten Accout erstellt, der mit meinem Hauptaccount verbunden ist. diesen stelle ich dem Spieler zur Verfügung. Kostenlos incl. Spielzeit. Der Account läuft im Oktober aus, ab dann verschenke ich ihn an den Spieler , der mit mir einen Char hochgelevlt hat, bis mind. Stufe 60.
Derzeit spiele ich auf der Hordenseite. Ich bin meist Mo-Do Abends so ab 19-24 Uhr Online, und unregelmäßig am Wochenende. Ich würde mich freuen wenn mein Partner so 1-3 Tage die Woche mit mir Spielt. Kein Zwang, ganz locker. Innerhalbt 2 Tagen reiner Spielzeit ist man bereits lvl 60 und in 4-5 Tagen dann lvl 80. Danach kann der Kollege den Char + Account behalten, muss nur die üblichen monatlichen Gebühren zahlen.
Also, wer Lust hat, bitte eine Mail an mich: alex.alternativ {at } gmail.com mit kurzen Infos über Onlinezeiten und sich selbst.
Viele Grüße,
Alex