Suche Spieler oder Gilde

Wabbo

Quest-Mob
Registriert
09.09.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten morgen an alle
smile.gif


Wie im Thementitel schon beschrieben suche ich nette Spieler oder eine nette Gilde auf dem Server Rexxar.

Ich hatte jetzt 6Monate WoW-Pause da das RL einfach wichtiger war, da jetzt alles geregelt ist und ich nur noch darauf warte, das mein Laptop aus der Reparatur kommt, wollte ich wieder mit WoW anfangen.

Zu meiner Person ingame
smile.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;cn=Gn%C3%B6mi

Ich bin kein Pro oder vielleicht sagen auch viele das ich ein relativer Noob bin. Aber das ist mir eig egal.
smile.gif
ich suche vorallem eine Gilde oder SPieler die mit mir auch mal die alten Inis oder Raids abfarmen.
Ich habe mir als persönliches WoW Ziel gesetzt, das ich jede Ini mal von innen gesehen habe.
Dazu gehört natürlich auch BT, TDM, Naxx und dergleichen(nicht nur der Erfolge wegen)

Mich würde es freuen wenn sich ein paar Leute melden zum gemeinsamen Spielen.

Mit freundlichen Grüßen
smile.gif
 
Hallöchen Wabbo,
falls Deine Suche noch aktuell sein sollte und Du auch einen Wechsel in Betracht ziehen würdest, kannst Du (oder andere interessierte) auch gerne mal bei uns vorbeischauen:

www.exil-gilde.de (oder unter http://308831.homepagemodules.de/ direkt ins Forum)

Viele Grüße und bis bald ingame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,

auch wenn du vieleicht (ja ja, bei uns auch ^^) vielleicht den Server wechseln möchtest,
schau dir mal unsere Gilde an: www.justitia.gilden4um.de

Im öffentlichen Teil sind kurz unsere Regeln beschrieben, Gildengeschichte und was wir unternehmen.
Wir haben außerdem viele RPler, falls dich das ansprechen sollte.

Unsere letzten Raids waren: Schwarzer Tempel, Karazhan, Festung der Stürme, Naxxramas, Hyal, Ulduar, Obsi etc....

Sind eine kleine aber feine Casual Gilde

*verneig*

Telbion
 
Zurück