Guten morgen an alle
Wie im Thementitel schon beschrieben suche ich nette Spieler oder eine nette Gilde auf dem Server Rexxar.
Ich hatte jetzt 6Monate WoW-Pause da das RL einfach wichtiger war, da jetzt alles geregelt ist und ich nur noch darauf warte, das mein Laptop aus der Reparatur kommt, wollte ich wieder mit WoW anfangen.
Zu meiner Person ingame
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;cn=Gn%C3%B6mi
Ich bin kein Pro oder vielleicht sagen auch viele das ich ein relativer Noob bin. Aber das ist mir eig egal.
ich suche vorallem eine Gilde oder SPieler die mit mir auch mal die alten Inis oder Raids abfarmen.
Ich habe mir als persönliches WoW Ziel gesetzt, das ich jede Ini mal von innen gesehen habe.
Dazu gehört natürlich auch BT, TDM, Naxx und dergleichen(nicht nur der Erfolge wegen)
Mich würde es freuen wenn sich ein paar Leute melden zum gemeinsamen Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Wie im Thementitel schon beschrieben suche ich nette Spieler oder eine nette Gilde auf dem Server Rexxar.
Ich hatte jetzt 6Monate WoW-Pause da das RL einfach wichtiger war, da jetzt alles geregelt ist und ich nur noch darauf warte, das mein Laptop aus der Reparatur kommt, wollte ich wieder mit WoW anfangen.
Zu meiner Person ingame
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;cn=Gn%C3%B6mi
Ich bin kein Pro oder vielleicht sagen auch viele das ich ein relativer Noob bin. Aber das ist mir eig egal.
Ich habe mir als persönliches WoW Ziel gesetzt, das ich jede Ini mal von innen gesehen habe.
Dazu gehört natürlich auch BT, TDM, Naxx und dergleichen(nicht nur der Erfolge wegen)
Mich würde es freuen wenn sich ein paar Leute melden zum gemeinsamen Spielen.
Mit freundlichen Grüßen