Suche Spieler

Stefan94

NPC
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen.
Ich suche einen Spieler mit dem ich lange Zeit WoW gespielt hab. Ich würde gerne mal wieder mit ihm sprechen weiss aber sonst leider nicht viel von ihm. Und selber spiele ich kein WoW mehr deshalb kann ich ihn da nicht suchen geht. Es wäre deshalb sehr nett wenn jemand mit aktivem Account mal schauen könnte ob er online ist. Ich würde sonst nie Fremde darum bitten aber es ist mir sehr wichtig.


Falls jemand es tun würde hier die Daten:

Mainchar : Lappa
Twinks: Dreist, Strikeforce
Server: Taerar EU
Gilde: Degeneration Blood

Wenn ihr in findet gebt ihm bitte meine ICQ Nummer 598-510-194. Sagt ihm ein alter Freund möchte mit ihm reden. Falls ihr mich kontaktieren wollt entweder per PN oder per ICQ.

P.S Wenn er nicht on is schaut ob wer hochrangiges von der Gilde on is und sagt ihm er solle Lappa sagen dass er mich in ICQ kontaktieren soll und gebt ihm meine Nummer.

Vielen dank an die jenigen die dass für mich tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde meine ICQ Nummer da rauspacken, nicht das dich noch i.welche Leute adden.
wink.gif


/Mr. Susi
 
Dass ist mir im Endeffekt egal. Ich benutze ICQ eh nie ausser eben jetzt. Trotzdem danke für den Ratschlag. Ich hoff nur dass jemand so freundlich ist und mir hilft
 
Dass ist mir im Endeffekt egal. Ich benutze ICQ eh nie ausser eben jetzt. Trotzdem danke für den Ratschlag. Ich hoff nur dass jemand so freundlich ist und mir hilft


Ich würde dir helfen, aber mein Acc. ist auch inaktiv.
wink.gif
 
kleiner tipp.....schau doch einfach mal im arsenal nach ob er noch aktiv ist.die namen seiner chars hast du ja.
 
Das wär super Manaman122. Bitte melde dich nacher schnell bei mir in ICQ oder wenn du keines hast Skype und wenn du das auch ned hast dann ist es egal .Ich weiss das er aktiv is nur kann ich ihn ned kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey des ist mein server, was spielt der? also welche klasse und ehr pvp oder pve`?
 
Ich halt ma die Augen auf^^
Du könntest dir aber auch ein probe acc machen und ihm schreiben
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit main und zweitem twink scheint er noch aktiv zu sein, main vor 8 stunden letzte aktivität, mit zweiten twink gestern (ich nenne mal gezielt nicht die namen, da sie vielleicht von einem moderatoren entfernt werden könnten, auch wenn hier nichts negatives à la rufmord begangen wird)
 
ich stelle mir gerade vor wie lappa voller vorfreude auf den "alten freund" den te kontaktiert und der ihn anbrüllt: DU SCHULDEST MIR NOCH RUNENSTOFF!!!

sry für den nicht gerade hilfreichen post, aber ich war so frei nachzusehen und kann dir wenigstens versichern das es den char noch existiert
 
Oh keine Angst Lindhberg wir sind nicht im Streit ausseinander gegangen. Auch nett das du nachgesehen hast aber wie bereits gesagt ich weiss das er noch spielt das habe ich im Arsenal herausgefunden. Die eigentliche Aufgabe besteht darin, ihn mal Online zu finden. Ich hoffe einer von euch schafft das, auch wenn ich nicht mehr als meine Dankbarkeit als Lohn anbieten kann
happy.gif

Ich sehe grade er hat vor 2,5 Stunden nen Erfolg geholt also kö nnte er jetzt noch online sein wär also gut wenn schnell jemand Zeit hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest dir aber auch ein probe acc machen und ihm schreiben
closedeyes.gif
Geht nicht mit einem Probeaccount. Kein Flüstern, keine Post. Es sei denn, derjenige hat den Probeacc-Char in der Friendslist. Nur dafür müsste man sich ja auch erstmal bemerkbar machen...
 
schaut mal hier rein
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wo bleiben die flames?
wo bleiben die "omg kontaktsuchethread oder weiss ich was?

typisch wotlk-com
ugly.gif
, nicht mal mehr das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand nicht das es gut in den Kontaktsuche-Thread gepasst hätte. Ich suche ja niemanden um WoW zu spielen. Oh und Natar : Mir sind die Leute hier bis jetzt recht nett vorgekommen ich meine es haben mir schon mindestens 3-4 Leute geholfen . Ich finde das relativ viel.
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht schlimm
laugh.gif
. Wichtiger ist, ob jemand bei der suche erfolg hatte. Der/Diejenige soll sich bei mir melden. Per ICQ, Skype oder halt hier. Ich weiss nur das er einen Erfolg errungen hat vor 2,5 Stunden. Die Chancen stehen also gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück