Suche Spieler

hab mir mal nen twink erstellt und ihn angeschrieben also ich denke er wird sich dann wohl bald bei dir melden.
 
Also war er tatsächlich online? Wenn das stimmt wäre das echt toll. Haste ihm meine ICQ nummer gegeben?
 
Bis jetzt ist nichts zu hören von ihm. Ich hoffe es war die richtige ICQ nummer die du ihm gegeben hast^^. Und natürlich das du nicht gelogen hast aber dass glaube ich weniger. Ihr könnt natürlich trotzdem weiter versuchen Ihn zu erreichen. Die Suche ist erst zuende wenn er sich gemeldet hat
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab ihm den link + die icq nummer die du angegben hast gegeben war seinem char strikeforce online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich jetzt mal so richtig toll!!
paladin.gif


Da hat man doch wieder Freude an der WOW Com.^^ Ich hoffe für dich lieber Te das du deinen Freund erreichst und hoffe man hört von dir wenn es geklappt hat. Ansonsten dickes GZ an alle die dem Te geholfen haben (nur schon der Versuch des Helfens ist klasse).

Mfg Light
 
so hab ihn grad kontaktiert im spiel strikeforce heist er
vieleicht meldet er sich ja bei dir
 
ja wo bleiben die flames?
wo bleiben die "omg kontaktsuchethread oder weiss ich was?

typisch wotlk-com
ugly.gif
, nicht mal mehr das

bring doch keinen auf falsche gedanken.


@TE wünsch dir viel erfolg beim versuch der kontaktaufnahme

der arme kriegt wahrscheinlich alle 5min whisps von leuten die ihm deine icq nummer posten und hat sich zur beantwortung schon ein makro zurechtgelegt
biggrin.gif



MFG
 
der thread hier ist der schönste seit langem. ich drück dir die daumen, dass der kollege mit dir in kontakt tritt... und an alle helfer:
good.gif
:good:
good.gif
:good:
good.gif
 
Zurück