Suche Tank Addon mit weiteren Aggrometern

Mexx8828

Rare-Mob
Servus Tank Addons gibts wie Sand am Meer,

aber ich such eins das ich von jedem Mob die Aggro sehe.

Beispiel ich tanke azul nerub HC und am anfang gibts diesen scharmützler und noch zwei weitere.

Gibts da nen Addon wo man 3 Fenster angezeigt bekommt mit jeweils den Mobname und die Aggro dazu.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

mfg Mexx8828

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann glaube bei omen noch einstellen wie man die aggro anzeigen lassen will. da gabs genau die funktnion die du willst
[also bei omen 2 wars so obs jetz beim 3er immer noch so is weiß ich nich]

man kann glaube bei omen noch einstellen wie man die aggro anzeigen lassen will. da gabs genau die funktnion die du willst
[also bei omen 2 wars so obs jetz beim 3er immer noch so is weiß ich nich]

mhm... dann werd ich doch mir mal omen 2 holen. Das wird es nimma für WOLTK geben oder?

nein, omen 2 war für bc.

omen3 ist für wotlk

aber eigentlich sollten die ganzen dd's schaden auf ein target machen, oder wenn sie bomben sollte der tank aggro bei allen haben. Ich weiß aber auch, dass Feral-Tanks bei Mobgruppen ein kleines Aggro-Problem haben.

Feral-Tanks haben sicherlich bei Mobgruppen kein Aggroproblem, mit Prankenhieb bindest Du alles an Dir, und dann wird durchgetabbt - fertig !

Huhu,

mit diesem Addon (DiamondThreatMeter) gehen (sofern Du einstellst, Du bist Tank
victory.gif
) zwei Fenster auf, eines zeigt dir die genaue Aggro von dem Mob, den du gerade eben im Target hast, das zweite Fenster zeigt dir die anderen, angetankten (!) Mobs, und wie hoch dein Aggro Vorsprung bei jenen ist.

Benutze ich und funzt prima.

Zurück