Suche Tauschpartner für Gold

pulla_man

Dungeon-Boss
jo wie der titel schon sagt, ich suche jemanden, der bereit ist mit mir gold zu tauschen.

ich habe einen spalta auf averland angefangen und suche dort jemanden bei destro seite, der mir gold geben will und im gegenzug gebe ich ihm auf erengrad gold für einen anderen charakter auf seiten der ordnung.

die summe des getauschten geld kann gern noch ausgehandelt werden. sie liegt auf jeden fall so im bereich 30-40g dachte ich.

bei interesse schreibt hier oder whisper mir auf averland (charname discoklaus)

mfg

(charname discoklaus)

oO was für ein typischer Rollenspiel-Name..........
jester.gif

Cheers

Chars mit solchen Namen sollten sofort gelöscht werden... Sowas zerstört einfach die Atmosphäre!

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ihn sogar mal gesehn xD

ich spiele zwar auf beiden servern, aber destro...
sonst gern

Spalta ftw!^^

jaja auf euch rp-faggots hab ich natürlich gewartet. die diskussion wegen solchen namen wurde schon desöfteren geführt und brauch nu hier nicht geführt werden.

danke

jaja auf euch rp-faggots hab ich natürlich gewartet. die diskussion wegen solchen namen wurde schon desöfteren geführt und brauch nu hier nicht geführt werden.

danke

mach ma den Kopf zu... Und das du jetzt hier noch beleidigend werden willst...
wacko.gif

Naja, was will man von wem mit so nem Namen schon anderes erwarten...

ok meine wortwahl war wohl etwas krass, sollte aber nicht beleidigend sein.

entschuldigung dafür, mir gehts nur darum dass solche diskussionen schon tausen mal geführt wurden und nix gebracht haben

entschuldigung dafür, mir gehts nur darum dass solche diskussionen schon tausen mal geführt wurden und nix gebracht haben

Und wieso erstellst du dann trotzdem einen Char mit solch einem.....naja....
jester.gif
-Namen?

WAR ist nunmal ein mmoRPg und somit tust du dir und allen auf deinem Server einen Gefallen wenn du RP taugliche Namen aussuchst.
Wie du schon schreibst, tausendmal wurde es schon durchgekaut und immer wieder gibt es solche wie dich, die meinen ich pfeiff auf alle und weiss es besser.
wacko.gif
dunno.gif

Cheers

Faggot or fag, in modern North American and Australian English is a word, and can be a highly pejorative term, for a gay or effeminate man. Its use has spread to varying extents elsewhere in the English-speaking world.

Und noch als übersetzung wenns zu kompliziert war:
faggot [esp. Am.] [sl.: male homosexual]
Schwuler {m} [ugs.]
Tunte {f} [ugs.] [abwertend]
Schwuchtel {f} [ugs.] [abwertend]

So, und jetzt willst du nochmals sagen es sollte nicht beleidigend sein? Ja, nee is klar.

edit: Erst überlegen, dann schreiben und schlussendlich wissen was gewisse Wörter bedeuten soll angeblich ganz gut sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
discoklaus xDD genial^^
....
aber natürlich total unpassend für ein mmo
dwarf.gif

Und noch als übersetzung wenns zu kompliziert war:

So, und jetzt willst du nochmals sagen es sollte nicht beleidigend sein? Ja, nee is klar.

edit: Erst überlegen, dann schreiben und schlussendlich wissen was gewisse Wörter bedeuten soll angeblich ganz gut sein...

ich weiss was faggot bedeutet, ich kann english
biggrin.gif

ich war nur leicht in rage weil mich dieses thema ankotzt und wir schon oft genug drüber diskutiert haben.
ich hab den thread aber wegen einem anderen thema erstellt und dieses ganze Offtopic thema mich leicht verärgert hat.

wie gesagt ich entschuldige mich für meine wortwahl.

und nun bitte kein OT mehr

Zurück